Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Seit Donnerstag kein Hybrid Vorteil mehr und nur versprechen die nicht eingehalten werden
vor 5 Jahren
Ich unternehme nun hier den letzten Versuch endlich jemanden mit der benötigten Berechtigung für die rückabwicklung zu finden und hoffe nicht wie bisher jeden Tag ein neues Versprechen zu hören das nicht eingehalten wird.
An dem 02.04.20 habe ich per Chat eine Nachfrage zu Disney+ und den überfälligen Schalttermin unternommen. Der jenige sagte das der Auftrag wohl im System hängt und er ihn zu sofort scharf schaltet. Das hat soweit auch endlich geklappt. Um ca 21Uhr stellte ich jedoch fest das der magentaeins hybrid(gen.2)Vorteil ebenfalls durch einen magentaeins Vorteil geändert wurde. Dadurch ist die Mobilfunk flat und (viel schlimmer) lte max nicht mehr verfügbar. Wie die folgenden Tage auch wurde mir täglich versprochen die von mir keinesfalls beauftragte Vertragsänderung rück abzuwickeln. Auch das war anfangs in der App ersichtlich. Aus welchen Gründen auch immer sind bisher alle storniert worden. Und jedes Mal sollte ich bis 21Uhr warten um dann mal wieder niemanden mit Berechtigungen erreichen zu können. Auch von der Beschwerde Abteilung wurde die Teamleitung mit eingebunden und die wollte sich heute melden was natürlich auch nicht stattgefunden hat. Wir haben 3 Verträge (nur wegen LTEmax) und jeden Tag aufs neue werde ich vertröstet. Das kann nicht sein. Natürlich kann so etwas mal passieren aber dann sollte sich auch drum gekümmert werden und nicht nur irgendwelche Versprechen machen damit man damit keine Arbeit hat und der Kunde Ruhe gibt. Sollte jetzt hier keine Lösung gefunden werden werden wir Rücksprache mit unserem Anwalt und der Bundesnetzagentur halten und alles sofort kündigen.
218
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
649
0
1
379
0
4
415
2
2
712
0
2
388
0
4