Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Seit mehreren Tagen kein Hybrid mehr verfügbar und Fehlermeldung "falsche SIM-Karte"
vor 5 Jahren
Hallo,
leider habe ich nun seit mehreren Tagen keine Hybridverbindung mehr und nun bekomme ich beim Login-Versuch in die Speedport Hybrid immer die Fehlermeldung, ich hätte die falsche Sim-Karte für meinen Standort eingelegt.
Ich benutze das DSL-Hybrid-Internet nun bereits seit 07/2015 und habe noch nie die Sim-Karte gewechselt, geschweigenden meinen Einsatzort/Wohnort gewechselt. Probleme mit dem Hybrid-/ LTE -Netz gibt es jetzt bereits seit einigen Monaten an meinem Wohnort, dies gilt auch für das Mobilfunknetzt der Telekom/Congstar.
Ich habe nun bereit zigmal das Gerät ausgeschaltet mehrere Minuten gewartet und die Sim-Karte neu eingelegt, doch immer ohne Erfolg.
Selbst ein Einloggen in die Speedport Hybrid stellt sich mittlerweile als schwer da, weil die Loginseite bei mir von keinem Browser mehr aufgebaut wird oder nur nach zig Versuchen.
Achtung: ich habe kein Interesse an der neuen Speedport Pro, da ich die Anschlüsse der Außenantenne benötige.
649
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
338
0
2
262
0
4
vor einem Jahr
218
0
9
vor 3 Jahren
413
0
1