Versprechen bei Vertragsabschluss ohne Einhaltung

14 days ago

Ich habe Ende letzten Jahres zu T-Mobile gewechselt, da mir telefonisch ein guter Kombivertrag zugesagt wurde. Nach Abschluss wurden mir die vereinbarten Cashbacks nicht ausgezahlt. Ich habe alles beantragt und es wurde abgelehnt. Ich versuche seit Ende Januar mit dem Kundenservice den Fall zu klären, leider ohne Erfolg. Es werden immer wieder Versprechen zu Rückrufen getätigt aber niemand meldet sich. Ich bin vom Service mehr als enttäuscht! 

Da es eine telefonische Aufzeichnung bei Vertragsabschluss gab, liegt T-Mobile alles vor. Leider wird sich nicht an die Absprache gehalten und der Cashback in Höhe von 240€ nicht ausgezahlt. 

109

10

  • 14 days ago

    Hallo @user_f2178f,

     

    über die Im Profil hinterlegte Mobilfunkrufnummer konnte ich bereits einsehen, dass zum Sachverhalt heute schon mit unserem Support Rücksprache gehalten wurde. Momentan haben sich keine Neuigkeiten zum Anliegen ergeben, die ich nun über diesen Eingangskanal übermitteln kann.

     

    Gerne können wir uns auf einen Eingangskanal einigen.

     

    Gruß Timo

    8

    Answer

    from

    13 days ago

    Guten Abend @user_f2178f

     

    herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

    Ich habe Ihr Anliegen nun erneut zum Prüfen weitergeleitet.

    Am Freitagabend, melde ich mich mit einem Zwischenstand.

     

    Freundliche Grüße

    Marita

     

     

     

    Answer

    from

    11 days ago

    Guten Abend @user_f2178f

     

    schade, dass ich noch keine Lösung für Sie habe.

    Ich bin weiterhin mit dem Cashback Team in Kontakt und melde mich am Montagmittag wieder.

     

    Bis dahin wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende

    Viele Grüße

    Marita

    Answer

    from

    8 days ago

    Hallo @user_f2178f,

     

    herzlichen Dank erneut für das sehr freundliche Gespräch und Ihr Verständnis.

    Die E-Mail mit meinen Kontaktdaten ist an Sie unterwegs.

    Melden Sie sich gerne, wenn Sie erneut eine Frage, einen Wunsch oder ein Anliegen haben.

     

    Herzliche Grüße und ein schönes Osterfest

    Marita

     

     

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 14 days ago

    user_f2178f

    Ich habe Ende letzten Jahres zu T-Mobile gewechselt

    Ich habe Ende letzten Jahres zu T-Mobile gewechselt, da mir telefonisch ein guter Kombivertrag zugesagt wurde. Nach Abschluss wurden mir die vereinbarten Cashbacks nicht ausgezahlt. Ich habe alles beantragt und es wurde abgelehnt. Ich versuche seit Ende Januar mit dem Kundenservice den Fall zu klären, leider ohne Erfolg. Es werden immer wieder Versprechen zu Rückrufen getätigt aber niemand meldet sich. Ich bin vom Service mehr als enttäuscht! 

    Da es eine telefonische Aufzeichnung bei Vertragsabschluss gab, liegt T-Mobile alles vor. Leider wird sich nicht an die Absprache gehalten und der Cashback in Höhe von 240€ nicht ausgezahlt. 

    user_f2178f
    Ich habe Ende letzten Jahres zu T-Mobile gewechselt

    Echt jetzt oder doch einen Mobilfunk-Vertrag bei der Telekom?

    T-Mobile ist ja der Ableger der Telekom in den USA, so weit ich weiß.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

724

2

7

Solved

in  

717

0

6