Gelöst

Nicht Einhaltung angebotener Benefits

vor 3 Jahren

Hallo liebe Community, 

 

ich habe im letzten Monat einen Vertragsabschluss bei der Telekom via Chat  getätigt.  Da ich Aufgrund einer Rufnummerportierung mich nicht an den Vertrag meiner Frau via. Family and Friends hängen konnte, wurde mir zugesagt das ich 3 Monate keine Grundgebühr zahlen muss, dafür das ich dieses Vertragsmodell nicht wählen kann. 

Nach der (manuell angeforderten )Auftragsbestätigung und nun auch nach der ersten Rechnung ist klar, diese Aussage wurde nicht eingehalten. Nach einem Anruf bei der Kundenhotline wurde ich an die Beschwerdeabteilung verwiesen, da in diesem Vertragsmodell das wohl nicht geht. 


Die hat seit 10 Tagen eine Email von mir aber ich noch keine Antwort.  Was eigentlich unverschämt ist, das die Dame der Kundenhotline noch erwähnte:" Ich hoffe Sie haben einen Auszug vom Gespräch". Wow! Also ich als Kunde muss die Modalitäten die ausgemacht werden einhalten, aber die Telekom verweist mich darauf ob ich sagen kann wer das war .... Ich bin echt schockiert. Ich habe klar mir den Chat rauskopiert und kann auch den Usernamen nennen, aber ist das was ich tun soll als Kunde? 

Eigentlich dachte ich das ich so ein Verhalten nur von meinem alten Anbieter kenne, und deswegen wechsle. Ich möchte schon meinen das man sich an Aussagen für einen Vertragsabschluss auch halten sollte als seröser Anbieter. 

Hat so etwas schon jemand erlebt oder kann mir diesbezüglich jemand helfen hier? 

715

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo lieber @riddler75,

    schön mit euch gesprochen zu haben! Wie eben auch zugesagt, bekommst du die 3 Monate erstattet.

    Ich bin da ganz bei dir und muss mich bei solchen Anliegen immer sehr beherrschen - geht gar nicht.
    Die Weitern Anliegen von euch habe ich schon erledigt und nun sollte es richtig laufen.

    Herzlich willkommen bei uns in der Community und bei der Telekom-hilft-Family - alle weiteren Anliegen machst du bitte in der Zukunft nur noch über uns.

    Viele liebe Grüße
    Anna Lena L.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Moring @riddler75!

     

    Da geht mein Herz auf Fröhlich 

     

    Ich freue mich, wenn sich meine Kunden so freuen!

     

    Beste Grüße von Anna Lena L.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Ich muss sagen (wie auch schon pers. geschrieben!) ... WOW!! Danke Danke Danke! Schön das es in diesem Unternehmen Menschen wie Dich gibt, die auch klären wollen und auch zuhören. Die Sache war wirklich nicht in Ordnung und ich habe mich dezent gesagt wirklich betrogen gefühlt. Erst hier wurde geholfen und dafür ein riesengroßes Dankeschön! 

     

    Cause im happy .... 

     

    fireworks-dance.gif

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

545

0

2

Gelöst

in  

783

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1302

0

2