Versprechen bei Vertragsabschluss ohne Einhaltung

vor 17 Tagen

Ich habe Ende letzten Jahres zu T-Mobile gewechselt, da mir telefonisch ein guter Kombivertrag zugesagt wurde. Nach Abschluss wurden mir die vereinbarten Cashbacks nicht ausgezahlt. Ich habe alles beantragt und es wurde abgelehnt. Ich versuche seit Ende Januar mit dem Kundenservice den Fall zu klären, leider ohne Erfolg. Es werden immer wieder Versprechen zu Rückrufen getätigt aber niemand meldet sich. Ich bin vom Service mehr als enttäuscht! 

Da es eine telefonische Aufzeichnung bei Vertragsabschluss gab, liegt T-Mobile alles vor. Leider wird sich nicht an die Absprache gehalten und der Cashback in Höhe von 240€ nicht ausgezahlt. 

111

10

    • vor 17 Tagen

      Hallo @user_f2178f,

       

      über die Im Profil hinterlegte Mobilfunkrufnummer konnte ich bereits einsehen, dass zum Sachverhalt heute schon mit unserem Support Rücksprache gehalten wurde. Momentan haben sich keine Neuigkeiten zum Anliegen ergeben, die ich nun über diesen Eingangskanal übermitteln kann.

       

      Gerne können wir uns auf einen Eingangskanal einigen.

       

      Gruß Timo

      8

      Antwort

      von

      vor 16 Tagen

      Guten Abend @user_f2178f

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Ich habe Ihr Anliegen nun erneut zum Prüfen weitergeleitet.

      Am Freitagabend, melde ich mich mit einem Zwischenstand.

       

      Freundliche Grüße

      Marita

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 14 Tagen

      Guten Abend @user_f2178f

       

      schade, dass ich noch keine Lösung für Sie habe.

      Ich bin weiterhin mit dem Cashback Team in Kontakt und melde mich am Montagmittag wieder.

       

      Bis dahin wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende

      Viele Grüße

      Marita

      Antwort

      von

      vor 12 Tagen

      Hallo @user_f2178f,

       

      herzlichen Dank erneut für das sehr freundliche Gespräch und Ihr Verständnis.

      Die E-Mail mit meinen Kontaktdaten ist an Sie unterwegs.

      Melden Sie sich gerne, wenn Sie erneut eine Frage, einen Wunsch oder ein Anliegen haben.

       

      Herzliche Grüße und ein schönes Osterfest

      Marita

       

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 17 Tagen

      user_f2178f

      Ich habe Ende letzten Jahres zu T-Mobile gewechselt

      Ich habe Ende letzten Jahres zu T-Mobile gewechselt, da mir telefonisch ein guter Kombivertrag zugesagt wurde. Nach Abschluss wurden mir die vereinbarten Cashbacks nicht ausgezahlt. Ich habe alles beantragt und es wurde abgelehnt. Ich versuche seit Ende Januar mit dem Kundenservice den Fall zu klären, leider ohne Erfolg. Es werden immer wieder Versprechen zu Rückrufen getätigt aber niemand meldet sich. Ich bin vom Service mehr als enttäuscht! 

      Da es eine telefonische Aufzeichnung bei Vertragsabschluss gab, liegt T-Mobile alles vor. Leider wird sich nicht an die Absprache gehalten und der Cashback in Höhe von 240€ nicht ausgezahlt. 

      user_f2178f
      Ich habe Ende letzten Jahres zu T-Mobile gewechselt

      Echt jetzt oder doch einen Mobilfunk-Vertrag bei der Telekom?

      T-Mobile ist ja der Ableger der Telekom in den USA, so weit ich weiß.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      724

      2

      7

      Gelöst

      in  

      717

      0

      6