Versprechen bei Vertragsabschluss ohne Einhaltung
vor 17 Tagen
Ich habe Ende letzten Jahres zu T-Mobile gewechselt, da mir telefonisch ein guter Kombivertrag zugesagt wurde. Nach Abschluss wurden mir die vereinbarten Cashbacks nicht ausgezahlt. Ich habe alles beantragt und es wurde abgelehnt. Ich versuche seit Ende Januar mit dem Kundenservice den Fall zu klären, leider ohne Erfolg. Es werden immer wieder Versprechen zu Rückrufen getätigt aber niemand meldet sich. Ich bin vom Service mehr als enttäuscht!
Da es eine telefonische Aufzeichnung bei Vertragsabschluss gab, liegt T-Mobile alles vor. Leider wird sich nicht an die Absprache gehalten und der Cashback in Höhe von 240€ nicht ausgezahlt.
111
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
107
0
2
vor 6 Jahren
644
0
5
vor 17 Tagen
Hallo @user_f2178f,
über die Im Profil hinterlegte Mobilfunkrufnummer konnte ich bereits einsehen, dass zum Sachverhalt heute schon mit unserem Support Rücksprache gehalten wurde. Momentan haben sich keine Neuigkeiten zum Anliegen ergeben, die ich nun über diesen Eingangskanal übermitteln kann.
Gerne können wir uns auf einen Eingangskanal einigen.
Gruß Timo
8
Antwort
von
vor 16 Tagen
Guten Abend @user_f2178f,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe Ihr Anliegen nun erneut zum Prüfen weitergeleitet.
Am Freitagabend, melde ich mich mit einem Zwischenstand.
Freundliche Grüße
Marita
Antwort
von
vor 14 Tagen
Guten Abend @user_f2178f,
schade, dass ich noch keine Lösung für Sie habe.
Ich bin weiterhin mit dem Cashback Team in Kontakt und melde mich am Montagmittag wieder.
Bis dahin wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Marita
Antwort
von
vor 12 Tagen
Hallo @user_f2178f,
herzlichen Dank erneut für das sehr freundliche Gespräch und Ihr Verständnis.
Die E-Mail mit meinen Kontaktdaten ist an Sie unterwegs.
Melden Sie sich gerne, wenn Sie erneut eine Frage, einen Wunsch oder ein Anliegen haben.
Herzliche Grüße und ein schönes Osterfest
Marita
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 17 Tagen
Ich habe Ende letzten Jahres zu T-Mobile gewechselt
Ich habe Ende letzten Jahres zu T-Mobile gewechselt, da mir telefonisch ein guter Kombivertrag zugesagt wurde. Nach Abschluss wurden mir die vereinbarten Cashbacks nicht ausgezahlt. Ich habe alles beantragt und es wurde abgelehnt. Ich versuche seit Ende Januar mit dem Kundenservice den Fall zu klären, leider ohne Erfolg. Es werden immer wieder Versprechen zu Rückrufen getätigt aber niemand meldet sich. Ich bin vom Service mehr als enttäuscht!
Da es eine telefonische Aufzeichnung bei Vertragsabschluss gab, liegt T-Mobile alles vor. Leider wird sich nicht an die Absprache gehalten und der Cashback in Höhe von 240€ nicht ausgezahlt.
Echt jetzt oder doch einen Mobilfunk-Vertrag bei der Telekom?
T-Mobile ist ja der Ableger der Telekom in den USA, so weit ich weiß.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von