Gelöst

Hallo, meine DAZN-App zieht auf dem iPhone 7 trotz freigeschalteter SteamOn-Option Datenvolumen. Wo könnte das Problem liegen?

vor 5 Jahren

Hallo, meine DAZN-App zieht auf dem iPhone 7 trotz freigeschalteter SteamOn-Option Datenvolumen. Wo könnte das Problem liegen?

324

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @dominik.teichgraeber 

       

      Wenn du StreamOn Musik&Video erst gebucht hast, ist es auch wichtig, das Smartphone nach der Buchung neu zu starten.

      Auch wichtig ist, das die Apps aktuell sind.

      Für DAZN wird StreamOnMusik&Video benötigt.

       

      Im Übrigen kann man auch einige Partnerdienste im Browser nutzen, ohne das das Datenvolumen (Außer Werbung, Bilder) angerechnet wird.

      Ein Werbespot kann da schon locker bis zu 100 MB an Datenvolumen verbrauchen.

      Tethering wird nicht garantiert, daher dies bitte selber testen. 

      StreamOn gilt auch für die MultiSim.

      Bitte nicht die Verbrauchsanzeige im Handy nutzen, diese kennt StreamOn nicht.

      Entweder schaut man auf pass.telekom.de, in der MeineMagenta-App oder in der Connect-App nach, nur was da steht, ist auch das was tatsächlich verbraucht wurden.

      0