Ich habe das gleiche Problem mit der Apple watch 4 nach dem Wechsel auf das iPhone 11 Pro. Keine Verbindung der Watch mehr möglich.
5 years ago
Ich habe das gleiche Problem mit der Apple watch 4 nach dem Wechsel auf das iPhone 11 Pro. Keine Verbindung der Watch mehr möglich. Alle Geräte und App aktualisiert, sogar Homebase neu gestartet. Bitte um konkrete Hilfe!
201
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
746
0
2
2 years ago
2228
0
1
Solved
343
0
2
223
0
1
VoPo914
5 years ago
Hat die Uhr eine saubere Verbindung zum iPhone und/oder ins heimische WLAN?
Das iPhone und die Uhr auch einmal neu gestartet?
In der Smarthome App abgemeldet und wieder neu angemeldet?
Eventuell mal die App von der Uhr geschmissen und neu aufgespielt?
Bei mir funktionierte Smarthome auf der Uhr übrigens erst nach dem Wechsel von der HB1 auf die HB2 Störungsfrei.
Keine Ahnung ob das irgendwie zusammen hing, oder nur Rainer Zufall war?
1
0
muc80337_2
5 years ago
Das "gleiche Problem" - da solltest Du zumindest einen Fall verlinken wo das Problem detaillierter beschrieben ist.
Was Du im Zusammenhang iPhone-Watch mit der "Homebase" meinst - vielleicht versteht ja jemand das.
Du hast einen Telekom Mobilfunklaufzeitvertrag und in der Watch ist eine Multi-SIM die zur Vertrags-SIM im iPhone gehört?
1
0
Anonymous User
5 years ago
Hallo @GFE,
Für Verbindungsprobleme bei Apple-Produkten, hilft nur Apple.
Ach und schau mal was ich da für dich gefunden habe: https://support.apple.com/de-de/HT205025
Dann sollte es funktionieren.
0
0
CobraCane
5 years ago
Ich habe das gleiche Problem mit der Apple watch 4 nach dem Wechsel auf das iPhone 11 Pro. Keine Verbindung der Watch mehr möglich. Alle Geräte und App aktualisiert, sogar Homebase neu gestartet. Bitte um konkrete Hilfe!
Ich habe das gleiche Problem mit der Apple watch 4 nach dem Wechsel auf das iPhone 11 Pro. Keine Verbindung der Watch mehr möglich. Alle Geräte und App aktualisiert, sogar Homebase neu gestartet. Bitte um konkrete Hilfe!
Hm, wenn man jetzt wüsste welches "gleiche" Problem damit gemeint ist. Es gab eigentlich nur einen Fehler der sich über mehrere Jahre hinweg immer wieder zeigte:
Man startete die App und dann kam die Meldung dass man sich in der App auf dem iPhone erneut anmelden soll.
Geht es um den Fehler?
@Gelöschter Nutzer
Wusste nicht dass Apple inzwischen auch schon für die Apps anderer Anbieter (wie in dem Fall Telekom) Support liefert. Ist das jetzt neu?
2
1
Forstars
Answer
from
CobraCane
5 years ago
Wenn wir „gleichen Fehler“ kennen würden, dann könnten wir wahrscheinlich schnell konkrete Hilfe anbieten.
0
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
Unlogged in user
Ask
from
GFE