Problem mit eSIM Apple Watch SE
3 years ago
Hallo Telekom,
Habe vor etwa 3 Wochen eine Apple Watch SE (2022) Cellular mit Mobilfunktarif *Telekom* (hier hinterlegte nr.:) inkl eSIM bestellt und diese auch zeitnah erhalten! Es soll ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter sein. Also erfolgte gestern ein versuch diese Einzurichten. Bis Montag habe ich noch zeit
Jetzt zum Problem > Die Servicehotline und der Offlineshop konnten mir nicht weiterhelfen und das Problem lösen. Ich selbst habe ein Vertrag bei mobilcom debitel (freenet) und nutze das Telekomnetz dort! Alle Lösungswege, beim einrichten einer eSIM auf der Watch sind fehlgeschlagen. Ich habe vorerst, wie die meisten versucht die Einrichtung selbst vorzunehmen jedoch ohne Erfolg! eSIM landete auf dem Iphone und nicht auf der Watch also gelöscht und weg war die eSIM. (sollte bekannt sein) Also gestern im Shop eine neue eSIM bekommen diese habe ich noch nicht geöffnet bzw genutzt. Auch der sehr freundliche Mitarbeiter konnte leider keine Einrichtung vornehmen oder das Problem lösen.
Nun zu meiner Frage:
Wo liegt das Problem?
Die Apple Watch soll als/mit Familienkonfiguration für meiner Tochter laufen! Möchte das meine Tochter ohne Iphone aber mit eigener Rufnr ihre Watch nutzen kann! Der passende Vertrag liegt ja vor
viele grüße
2250
0
23
This could help you too
5 months ago
59
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.