Solved
Hallo zusammen ! Habe den Kündigungstermin für Mobilvertrag um 2 Tage verpasst. Gibt es da eine Möglichkeit das meine Kündigung doch noch akzeptiert w
4 years ago
Gibt es eine Möglichkeit das meine Kündigung für meinen Mobilvertrag trotz verpassten Termin um 2 Tage angenommen wird?
371
7
This could help you too
Solved
173
0
3
Solved
608
0
2
1 year ago
487
0
8
Solved
7 years ago
598
0
3
4 years ago
Die Erfahrung sagt "Nein".
Eigentlich kann man es nicht verstehen.
Der Termin steht im Kundencenter und auf jeder Rechnung.
(Hatte mich beim Bearbeiten vertan. Daher hierhin geschoben)
0
4 years ago
Gibt es eine Möglichkeit das meine Kündigung für meinen Mobilvertrag trotz verpassten Termin um 2 Tage angenommen wird? Eigentlich kann man es nicht verstehen. Der Termin steht im Kundencenter und auf jeder Rechnung.
Gibt es eine Möglichkeit das meine Kündigung für meinen Mobilvertrag trotz verpassten Termin um 2 Tage angenommen wird?
Eigentlich kann man es nicht verstehen.
Der Termin steht im Kundencenter und auf jeder Rechnung.
Das passiert, wenn man bis zum letzten Tag warten will @wwschwarzwaldcamper .
Man weiß ja nicht erst seit "heute" und 2 Tage zu spät, das man kündigen will.
2
Answer
from
4 years ago
Wenn man die Umstände nicht kennt sollte man doch lieber den Mund halten. Es war kurzfristig gemacht worden ohne nach dem Termin zu schauen. Aber wie überall ! Auch hier die Besserwisser! Das Forum hier eigentlich zum helfen wenn man kann! Nicht zum Dumm daher schwätzen! Depp!
Answer
from
4 years ago
Rundumschäge helfen mit Sicherheit nicht weiter.
Die Schuld liegt mit Sicherheit nicht bei den "Besserwissern".
Hier wurde lediglich darauf hingewiesen, das es da keine Kulanz gibt und darauf, wo der Termin steht.
Das war's von meiner Seite.
Schönen Abend noch.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Wenn die Frist verpasst wurde, dann können wir leider auch nichts weiter machen.
Damit man die Fristen im Blick hat, stehen sie auf der Rechnung.
Vielleicht können wir dir ja ein schönes Verlängerungsangebot machen.
Viele Grüße
Christoph T.
0
4 years ago
Da hast du Recht.
1
Answer
from
4 years ago
deinen Unmut kann ich gut verstehen, aber dennoch muss ich dich bitten deinen Ton zu zügeln. Hier wird niemand beschimpft.
Mein Kollege hat dir die richtige Antwort gegeben und die anderen User auch nochmal den Hinweis gegeben, wo der Termin zu finden ist.
Wenn es bei dir besondere Umstände gab, dann tut es mir leid, jedoch kann das keiner hier wissen. Wenn du möchtest, kann ich mir deinen Vertrag anschauen und vielleicht finden wir eine alternative Lösung.
Bitte hinterlege mir dafür im Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata deine Rückrufnummer.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, wann ich dich erreichen kann.
Viele Grüße
Maria R.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from