Gelöst
Auftragsbestätigung für Mobilvertrag fehlt noch
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe einen Mobilvertrag über LogiTel abgeschlossen. Beginn ist der 30.06.2022.
Die Portierung hat auch gut geklappt und es funktioniert alles so wie es soll. Allerdings fehlt mir noch immer die Auftragsbestätigung, die ich an LogiTel schicken soll. Aber ich habe Stand jetzt, weder per Mail, noch per Post eine erhalten.
Der Bonus für die Rufnummermitnahme wurde mir von der Telekom bereits in meinem Konto gutgeschrieben und meine erste Rechnung habe ich auch schon bekommen 😉
Eigentlich hätte das Schreiben, so würde ich es zumindest erwarten, schon vor dem 30.06.2022 bei mir angekommen sein.
Was sind denn so die Erfahrungswerte?
Grüße, Michael
1677
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
171
0
2
vor 3 Jahren
215
0
2
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 3 Jahren
Guten Abend @mikafu ,
da Ihre im Profil hinterlegte E-Mail-Adresse auch die bei uns hinterlegte Vertragsadresse ist, habe ich Ihnen das Doppel der Auftragsbestätigung soeben dorthin geschickt.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 3 Jahren
@mikafu
Bitte alle sieben Seiten beachten, nicht nur die erste Seite.
Ich habe die vollwertige Auftragsbestätigung geschickt.
Ab Seite drei stehen alle Vertragsdetails drauf.
Gruß Mandy S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.