Gelöst

Auftragsbestätigung für Mobilvertrag fehlt noch

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Mobilvertrag über LogiTel abgeschlossen. Beginn ist der 30.06.2022.

Die Portierung hat auch gut geklappt und es funktioniert alles so wie es soll. Allerdings fehlt mir noch immer die Auftragsbestätigung, die ich an LogiTel schicken soll. Aber ich habe Stand jetzt, weder per Mail, noch per Post eine erhalten.

Der Bonus für die Rufnummermitnahme wurde mir von der Telekom bereits in meinem Konto gutgeschrieben und meine erste Rechnung habe ich auch schon bekommen 😉

Eigentlich hätte das Schreiben, so würde ich es zumindest erwarten, schon vor dem 30.06.2022 bei mir angekommen sein.

Was sind denn so die Erfahrungswerte?

 

Grüße, Michael

1675

20

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

305

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

169

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

215

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

215

0

3