Solved
Auftragsbestätigung für Mobilvertrag fehlt noch
3 years ago
Hallo zusammen,
ich habe einen Mobilvertrag über LogiTel abgeschlossen. Beginn ist der 30.06.2022.
Die Portierung hat auch gut geklappt und es funktioniert alles so wie es soll. Allerdings fehlt mir noch immer die Auftragsbestätigung, die ich an LogiTel schicken soll. Aber ich habe Stand jetzt, weder per Mail, noch per Post eine erhalten.
Der Bonus für die Rufnummermitnahme wurde mir von der Telekom bereits in meinem Konto gutgeschrieben und meine erste Rechnung habe ich auch schon bekommen 😉
Eigentlich hätte das Schreiben, so würde ich es zumindest erwarten, schon vor dem 30.06.2022 bei mir angekommen sein.
Was sind denn so die Erfahrungswerte?
Grüße, Michael
1679
22
This could help you too
5 years ago
172
0
2
215
0
2
3 years ago
Hallo @mikafu,
vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige für die verspätete Rückmeldung.
Ich freue mich sehr, dass du dich für uns entschieden hast.
Die Auftragsbestätigung sollte bei dir eigentlich bereits sein. Wann kann ich dich morgen erreichen?
Ich kann sie dir ganz unkompliziert per E-Mail als Kopie nachsenden. Am Telefon muss ich dich legitimieren. Bitte zur Legitimation das Kundenkennwort bereithalten oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden).
Viele Grüße
Maria R.
19
Answer
from
2 years ago
Hallo @christophersieger,
gern schaue ich mir das Ganze im System an.
Bitte hinterlege dafür deine Daten im Profil.
Den Link dazu findest du in meiner Signatur.
Viele Grüße
Elvira H.
Answer
from
2 years ago
Habe ich soeben gemacht.
Answer
from
2 years ago
@christophersieger:
Vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Wie eben besprochen, kann ich per heute jedoch noch keine erforderliche Auftragsbestätigung übermitteln.
Viele Grüße
Timo N.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Abend @mikafu ,
da Ihre im Profil hinterlegte E-Mail-Adresse auch die bei uns hinterlegte Vertragsadresse ist, habe ich Ihnen das Doppel der Auftragsbestätigung soeben dorthin geschickt.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@mikafu
Bitte alle sieben Seiten beachten, nicht nur die erste Seite.
Ich habe die vollwertige Auftragsbestätigung geschickt.
Ab Seite drei stehen alle Vertragsdetails drauf.
Gruß Mandy S.
0
Unlogged in user
Ask
from