Solved
Handy Telefondienst
4 years ago
Hallo,
seit heute habe ich das Problem, dass ich nicht mehr telefonieren kann. Beide Richtungen der Telefonie sind nicht mehr möglich.
Wenn ich ausgehend probiere zu telefonieren kommt die Meldung: "Dieser Dienst ist steht zur Zeit leider nicht zur Verfügung". Bei eingehenden Anrufen klingelt es ganz normal. Wenn ich das Gespräch annehmen will kommt ein schneller Piepton als ob der Gegenüber aufgelegt hätte.
211
3
This could help you too
3 years ago
331
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Hallo, les Dir mal die anderen Beschwerden durch. Gerade melden sich viele Mobil Kunden, die nicht telefonieren können. Die meisten haben Prepaid bei der Telekom
1
Answer
from
4 years ago
Hallo @Uwe.Gruenhage
Es Melden sich schon viele Prepaid Kunden wie ich, hier gibt es ein Thread und kannst es gerne hier im Link noch mal Posten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Kein-Anruf-mehr-moeglich-mit-Mobilfunk/td-p/4989729
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Uwe.Gruenhage
Es Melden sich schon viele Prepaid Kunden wie ich, hier gibt es ein Thread und kannst es gerne hier im Link noch mal Posten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Kein-Anruf-mehr-moeglich-mit-Mobilfunk/td-p/4989729
0
Unlogged in user
Ask
from