Gelöst
Handy Telefondienst
vor 4 Jahren
Hallo,
seit heute habe ich das Problem, dass ich nicht mehr telefonieren kann. Beide Richtungen der Telefonie sind nicht mehr möglich.
Wenn ich ausgehend probiere zu telefonieren kommt die Meldung: "Dieser Dienst ist steht zur Zeit leider nicht zur Verfügung". Bei eingehenden Anrufen klingelt es ganz normal. Wenn ich das Gespräch annehmen will kommt ein schneller Piepton als ob der Gegenüber aufgelegt hätte.
211
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
332
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo, les Dir mal die anderen Beschwerden durch. Gerade melden sich viele Mobil Kunden, die nicht telefonieren können. Die meisten haben Prepaid bei der Telekom
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Uwe.Gruenhage
Es Melden sich schon viele Prepaid Kunden wie ich, hier gibt es ein Thread und kannst es gerne hier im Link noch mal Posten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Kein-Anruf-mehr-moeglich-mit-Mobilfunk/td-p/4989729
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Uwe.Gruenhage
Es Melden sich schon viele Prepaid Kunden wie ich, hier gibt es ein Thread und kannst es gerne hier im Link noch mal Posten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Kein-Anruf-mehr-moeglich-mit-Mobilfunk/td-p/4989729
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von