Gelöst
Handy verlegt - wie Rufumleitung
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe mein Handy verlegt oder verloren - benötige aber für Homeoffice möglichst heute noch eine Rufumleitung auf eine meiner anderen Mob-Nummern. Kann mir da jemand weiter helfen?
Gleiches Thema gab es hier schon - wurde aber als gelöst gekennzeichnet. Daher hier eine neue Anfrage von mir.
Viele Grüße,
Günter
1363
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
582
0
2
Gelöst
2101
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe mein Handy verlegt oder verloren - benötige aber für Homeoffice möglichst heute noch eine Rufumleitung auf eine meiner anderen Mob-Nummern. Kann mir da jemand weiter helfen? Gleiches Thema gab es hier schon - wurde aber als gelöst gekennzeichnet. Daher hier eine neue Anfrage von mir. Viele Grüße, Günter
Hallo,
ich habe mein Handy verlegt oder verloren - benötige aber für Homeoffice möglichst heute noch eine Rufumleitung auf eine meiner anderen Mob-Nummern. Kann mir da jemand weiter helfen?
Gleiches Thema gab es hier schon - wurde aber als gelöst gekennzeichnet. Daher hier eine neue Anfrage von mir.
Viele Grüße,
Günter
Dann solltest Du die Hotline kontaktieren, auch um die Karte sperren zu lassen.
Hier gehts lang und geht am schnellsten:
0800 3302202
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Herzlich willkommen @dumpf.backe
Beim iPhone gibts eine praktische Funktion „Wo ist“ bei Samsung gibts eine ähnliche Funktion um ein verloren gegangenes Smartphone wieder zu finden , schon probiert ? Wir wissen leider nicht um welches Smartphone/Handy es sich handelt
Antwort
von
vor 2 Jahren
Und was es auch noch gibt - für die Leute, die ein Smartphone haben und google maps nutzen:
Die Historie "Meine Zeitachse"... da kann man z.B. am PC grob sehen wo das Gerät zuletzt war/jetzt möglicherweise noch ist.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Android bietet auch eine suchen/sperren/löschen Funktion aus der Ferne:
https://www.google.com/android/find/
Darf natürlich nicht deaktiviert worden sein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@→Mataimaki←
Die Hotline kann das machen, da muss man nicht bis morgen warten 😉
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Die AWS kann die Hotline sofort machen. Es wird ja noch darauf gehofft, das Gerät morgen wieder zu bekommen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Tipps und Hinweise.
Habe nun über die Hotline eine Weiterleitung einrichten lassen. Ging problemlos.
Handyortung über Android habe ich "sinnvollerweise" früher mal deaktiviert.
Gegebenfalls lasse ich morgen die Karte sperren und nehme eine Ersatzkrate (kostet dann aber anscheinend knapp 30 €).
Schönen Abend an alle
Günter
0