Handy weg im Ausland, benötige neue eSim

vor 2 Monaten

Hallo! 
Ich bin gerade im Urlaub, genauer in Thailand und habe mein Handy leider verloren. Dementsprechend habe ich Zugriff auf relativ wenig Daten meines Vertrags. Was ich aber habe sind die EID-Nummer des alten Gerätes, die Karten-/Profilnummer und das Kundenkonto. 

Kann man mir damit weiter helfen? Ohne ist man wirklich aufgeschmissen. 

Liebe Grüße und danke für die schnelle Hilfe!

82

12

    • vor 2 Monaten

      Hallo @Chrieli,

       

      oh je, das ist wirklich ärgerlich. 🫤

       

      Hast du neben diesem Vertrag noch weitere bei der Telekom?

       

      Falls dies dein einziger Vertrag ist, kann die eSIM aus Datenschutzgründen leider nicht per Mail verschickt werden. In diesem Fall kann ich sie dir nur per Post an die hinterlegte Adresse senden.

       

      Solltest du jedoch noch weitere Verträge haben, hinterlege in deinem Profil bitte eine Rückrufnummer, auf welcher ich dich aktuell erreichen kann und ein dir passendes Zeitfenster.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      10

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      @Chrieli

       

      Genau, darüber kannst du das machen. :)

       

      Gib bitte Bescheid, sobald dies erledigt ist.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      @Maria An. Wir haben eine weitere Nummer eines Telekom-Business-Vertrags unter „ „weitere Informationen“ hinterlegt!


      @olliMD da steht Ersatzgerät, nichts von einem weiteren Vertrag. Ein Ersatzgerät habe ich ebenfalls. 

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Chrieli

      @olliMD da steht Ersatzgerät, nichts von einem weiteren Vertrag. Ein Ersatzgerät habe ich ebenfalls. 

      @Maria An. Wir haben eine weitere Nummer eines Telekom-Business-Vertrags unter „ „weitere Informationen“ hinterlegt!


      @olliMD da steht Ersatzgerät, nichts von einem weiteren Vertrag. Ein Ersatzgerät habe ich ebenfalls. 

      Chrieli
      @olliMD da steht Ersatzgerät, nichts von einem weiteren Vertrag. Ein Ersatzgerät habe ich ebenfalls. 

      Bitte alles lesen, und nicht nur ein Wort:
      Mit einen Ersatzhandy (Pixel 4a5g) habe ich eine neue esim angefordert

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat und für deine Zeit, @Chrieli

       

      Ich freue mich sehr, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte. 

      Das neue eSIM Profil kommt nun per Post an deine Adresse. 

      Von dort aus kann man es dir auf einem anderen Weg zukommen lassen. :-) 

      Demnach solltest du in 2-3 Tagen wieder on air sein. :-)

       

      Wenn du in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen hast, freue ich mich erneut von dir zu lesen. 

       

      In diesem Sinne wünsche ich euch - trotz der Unannehmlichkeiten - noch eine traumhafte Zeit in Thailand. 🤩🧡

       

       

      Freundliche Grüße 

      Caro 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      94

      0

      2

      Gelöst

      in  

      233

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1106

      0

      1

      in  

      8771

      0

      3