Handy weg im Ausland, benötige neue eSim
vor 2 Monaten
Hallo!
Ich bin gerade im Urlaub, genauer in Thailand und habe mein Handy leider verloren. Dementsprechend habe ich Zugriff auf relativ wenig Daten meines Vertrags. Was ich aber habe sind die EID-Nummer des alten Gerätes, die Karten-/Profilnummer und das Kundenkonto.
Kann man mir damit weiter helfen? Ohne ist man wirklich aufgeschmissen.
Liebe Grüße und danke für die schnelle Hilfe!
82
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
721
2
4
Gelöst
vor 3 Monaten
94
0
2
vor 5 Jahren
8771
0
3
vor 2 Monaten
Hallo @Chrieli,
oh je, das ist wirklich ärgerlich. 🫤
Hast du neben diesem Vertrag noch weitere bei der Telekom?
Falls dies dein einziger Vertrag ist, kann die eSIM aus Datenschutzgründen leider nicht per Mail verschickt werden. In diesem Fall kann ich sie dir nur per Post an die hinterlegte Adresse senden.
Solltest du jedoch noch weitere Verträge haben, hinterlege in deinem Profil bitte eine Rückrufnummer, auf welcher ich dich aktuell erreichen kann und ein dir passendes Zeitfenster.
Liebe Grüße
Maria
10
Antwort
von
vor 2 Monaten
@Chrieli
Genau, darüber kannst du das machen. :)
Gib bitte Bescheid, sobald dies erledigt ist.
Liebe Grüße
Maria
Antwort
von
vor 2 Monaten
@Maria An. Wir haben eine weitere Nummer eines Telekom-Business-Vertrags unter „ „weitere Informationen“ hinterlegt!
@olliMD da steht Ersatzgerät, nichts von einem weiteren Vertrag. Ein Ersatzgerät habe ich ebenfalls.
Antwort
von
vor 2 Monaten
@olliMD da steht Ersatzgerät, nichts von einem weiteren Vertrag. Ein Ersatzgerät habe ich ebenfalls.
@Maria An. Wir haben eine weitere Nummer eines Telekom-Business-Vertrags unter „ „weitere Informationen“ hinterlegt!
@olliMD da steht Ersatzgerät, nichts von einem weiteren Vertrag. Ein Ersatzgerät habe ich ebenfalls.
Bitte alles lesen, und nicht nur ein Wort:
Mit einen Ersatzhandy (Pixel 4a5g) habe ich eine neue esim angefordert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat und für deine Zeit, @Chrieli
Ich freue mich sehr, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte.
Das neue eSIM Profil kommt nun per Post an deine Adresse.
Von dort aus kann man es dir auf einem anderen Weg zukommen lassen. :-)
Demnach solltest du in 2-3 Tagen wieder on air sein. :-)
Wenn du in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen hast, freue ich mich erneut von dir zu lesen.
In diesem Sinne wünsche ich euch - trotz der Unannehmlichkeiten - noch eine traumhafte Zeit in Thailand. 🤩🧡
Freundliche Grüße
Caro
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von