Handyankaufsbonus wird angezeigt, und in Bestätigung nicht
vor 2 Tagen
Ich habe einen bestehenden Vertrag online verlängert. Hier habe ich auf den vorhandenen Button "Handy ankaufen mit Bonus" geklickt. Hier wurde mir auch ein Bonus ausgewiesen.
Da dieser Bonus im Warenkorb nicht angezeigt wurde, habe ich mich per Chat bei einer Kollegin informiert. Die meinte ich bin dazu berechtigt.
Daraufhin habe ich das ganze abgeschlossen. In der erhaltenen Mail des Ankaufsteams, ist wieder nichts vom Bonus enthalten.
Auf die nächste Nachfrage im Chat, erhielt ich diesmal die Aussage das ich keinen Ankaufsbonus erhalte.
Wissen denn die Mitarbeiter im Chat nicht was Sie tun?
57
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
155
0
2
1224
0
3
235
0
5
738
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Tagen
Ich habe einen bestehenden Vertrag online verlängert. Hier habe ich auf den vorhandenen Button "Handy ankaufen mit Bonus" geklickt. Hier wurde mir auch ein Bonus ausgewiesen.
Da dieser Bonus im Warenkorb nicht angezeigt wurde,
Ich habe einen bestehenden Vertrag online verlängert. Hier habe ich auf den vorhandenen Button "Handy ankaufen mit Bonus" geklickt. Hier wurde mir auch ein Bonus ausgewiesen.
Da dieser Bonus im Warenkorb nicht angezeigt wurde, habe ich mich per Chat bei einer Kollegin informiert. Die meinte ich bin dazu berechtigt.
Daraufhin habe ich das ganze abgeschlossen. In der erhaltenen Mail des Ankaufsteams, ist wieder nichts vom Bonus enthalten.
Auf die nächste Nachfrage im Chat, erhielt ich diesmal die Aussage das ich keinen Ankaufsbonus erhalte.
Wissen denn die Mitarbeiter im Chat nicht was Sie tun?
Steht doch Klipp und Klar ddort.NUR Neuvertrag und nur bestimmte Handys was eine Verlängerung definitiv nicht ist. Somit nicht berechtigt. @segelfreund_1
3
von
vor einem Tag
Ich glaube Du hast die Aussage von mir nicht richtig gelesen.
Es ging einzig und allein um die Antwort des Personals im Chat.
Wenn ich schon extra nachfrage, die Mitarbeiterin sich Zeit lässt um die Frage zu beantworten. Dann erwarte ich auch eine korrekte Antwort. Sonst brauche ich keine Mitarbeiter und kann alles der KI überlassen.
0
von
vor einem Tag
@*indemKellersitztderPeller* ich musste die Markierung der akzeptierten Lösung einmal entfernen, da sie inhaltlich nicht korrekt war. Ich habe dazu ja bereits was geschrieben. ☺️
@segelfreund_1 das verstehe ich total gut, es würde mich auch ärgern. Eine alternative Lösung, die den Geldwert auffängt, haben wir leider nicht in der Hinterhand. 😢 Wenn du aber irgendwann wieder offen dafür sein solltest, schauen wir gerne gemeinsam mit dir nach Angeboten.
Grüße
Katharina
0
von
vor einem Tag
@Katharina S. Was ist da falsch?
Auszug der AGB Bedingungen für den Bonus
Apple ist ja nicht mal dabei davon abgesehen.
Abschluss eines Neuvertrag: Der Kunde erhält das vorläufige Ankaufsangebot sowie ein DHL-
Versandlabel erst nachdem er sich über ein Identifikationsverfahren innerhalb von vier Tagen
identifiziert, hat sowie die Bonitätsprüfung und eine mögliche Rufnummer-Mitnahme-
Verhandlung mit dem vorherigen Mobilfunkanbieter erfolgreich waren.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
Guten Morgen zusammen,
@segelfreund_1 lieben Dank, dass du dich hier bei uns meldest. ☺️
Du wärst mit einer Vertragsverlängerung berechtigt gewesen, allerdings habe ich intern keinerlei Info darüber gefunden, dass das iPhone 17 einmal teil der Aktion des Ankaufsbonus war. Es tut mir ehrlich leid, dass dir diese falsche Info auch auf Nachfrage noch bestätigt wurde.
Auf der Homepage ist es akuell nicht zu sehen, das ist ja schon mal gut.
Hast du schon weitere Schritte unternommen, allgemein Fragen oder benötigst Unterstützung? Du hast natürlich jederzeit die Möglichkeit, deine Bestellng zu wiederrufen.
Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Katharina
4
von
vor einem Tag
@Katharina S. danke, für Angebote bin ich generell offen gegenüber.
0
von
vor einem Tag
Du wärst mit einer Vertragsverlängerung berechtigt gewesen, allerdings habe ich intern keinerlei Info darüber gefunden, dass das iPhone 17 einmal teil der Aktion des Ankaufsbonus war.
Guten Morgen zusammen,
@segelfreund_1 lieben Dank, dass du dich hier bei uns meldest. ☺️
Du wärst mit einer Vertragsverlängerung berechtigt gewesen, allerdings habe ich intern keinerlei Info darüber gefunden, dass das iPhone 17 einmal teil der Aktion des Ankaufsbonus war. Es tut mir ehrlich leid, dass dir diese falsche Info auch auf Nachfrage noch bestätigt wurde.
Auf der Homepage ist es akuell nicht zu sehen, das ist ja schon mal gut.
Hast du schon weitere Schritte unternommen, allgemein Fragen oder benötigst Unterstützung? Du hast natürlich jederzeit die Möglichkeit, deine Bestellng zu wiederrufen.
Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Katharina
Nur mal so eine Frage, wo wurde vom TE erwähnt das es um einen Apfel 17 geht? Glaskugel aktiv?
Daher auch Lösung bei dir aufgehoben.
von
vor einem Tag
@segelfreund_1 schön. ☺️ Dann gib mir hier gerne Bescheid, sobald dein Widerruf bearbeitet und bestätigt wurde, dann melde ich mich gerne bei dir.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von