Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Festnetzvertrag wird in der App nicht angezeigt, mehrere Telefonate bisher erfolglos
vor 2 Jahren
Guten Tag.
In der Telekom Magenta App wird mein Festnetzvertrag nicht angezeigt, alle Mobilfunkverträge aber schon.
Fehlermeldung:
"Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden."
Nach recherchen im Kundencenter (mittels meinem Login), erscheinen ZUERST meine Mobilfunkverträge und darunter als WEITERER Vertrag erfolgt die Anzeige einer Verknüpfung mit meinem Fetsnetzvertrag. Das ist schon mal merkwürdig.
Während der Telefonate mit dem Kundendienst habe ich erwähnt dass eventuell eine alte Zugangsnummer falsch zugewiesen wurde.
Hinzu kommt auch dass ich keine Emailadresse zur Rechnungsversendung meiner Mobilfunkverträge einrichten kann.
Mehrere Telefonate mit dem Kundencenter verliefen bisher erfolglos.
Wer kann hier helfen?
693
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2605
0
5
vor einem Jahr
69
0
2
188
0
3
1137
2
11
vor 2 Jahren
296
0
2
KarstenS5
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Also die Anzeige ist in der App vollkommen normal. Erst der Vertrag, des Handys, mit dem man angemeldet ist. Dann weitere Verträge und dort erstmal weitere Mobilfunkverträge und dann der Festnetzvertrag.
Das muss sich mal jemand vom @telekomhilft Team ansehen.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Uwe.Pampus
Antwort
von
KarstenS5
vor 2 Jahren
Im Kundencenter ist alles okay, erst die Mobilfunkverträge, weiter unten als weiteren Vertrag mein Festnetzvertrag.
Nur in der Habdyapp steht anstelle des Festnetzvertrag eben halt die Fehlermeldung dass er derzeit nicht angezeigt werden kann.
0
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Hallo @Uwe.Pampus ,
haben Sie beide Verträge aus dem Privatkundensegment oder ist ggf. der Festnetzvertrag aus dem Geschäftskundensegment - wie heißt der Tarif des FN-Vertrags?
Die App ist nicht in der Lage Verträge aus dem GK-Segment anzuzeigen.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Uwe.Pampus
Antwort
von
zimso
vor 2 Jahren
@falk2010 , ja genau. Im KC alles korrekt, im Handy fehlt der FN.
0