Festnetzvertrag wird in der MagentaTV nicht erkannt
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe seit heute den Festnetzvertrag MagentaZuhause L - Magenta TV Smart.
MagentaTV funktionert als App an meinen mobilen Geräten und in AppleTV einwandfrei.
Nun wollte ich mich jedoch mit meinem Computer über die MagentaTV-Webseite anmelden, aber dort wird angezeigt, dass ich erst das zugehörige Angebot buchen soll.
Dabei werde ich auf die Seite https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht/ weitergeleitet. Wenn ich dort in der Navigation auf Verträge klicke, wird mir nur mein Mobilfunkvertrag angezeigt. Im "normalen" Kundencenter (über telekom.de) werden jedoch alle Verträge (also Festnetz, sowie Mobilfunk) angezeigt.
Selbst wenn ich mich über meinen Festnetzlogin bei telekom.de anmelde und von dort aus über den Link MagentaTV zur MagentaTV-Webseite weitergeleitet werde, funktioniert es nicht und nur der Mobilfunkvertrag wird angezeigt.
Streaming über den Computer ist also nicht möglich. Weiß jemand an was das liegt, dass mein Festnetzvertrag bei https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege/ nicht angezeigt wird?
Grüße
Tobias
201
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
237
0
2
1193
2
11
vor einem Jahr
72
0
2
teezeh
vor 2 Jahren
seit heute
Dann warte mal bis morgen. Dauert ein bisschen, bis sich das durch alle historisch gewachsenen Systeme durchrepliziert hat.
Viele Grüße
Thomas
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
ich habe seit heute den Festnetzvertrag MagentaZuhause L - Magenta TV Smart. MagentaTV funktionert als App an meinen mobilen Geräten und in AppleTV einwandfrei. Nun wollte ich mich jedoch mit meinem Computer über die MagentaTV-Webseite anmelden, aber dort wird angezeigt, dass ich erst das zugehörige Angebot buchen soll.
ich habe seit heute den Festnetzvertrag MagentaZuhause L - Magenta TV Smart.
MagentaTV funktionert als App an meinen mobilen Geräten und in AppleTV einwandfrei.
Nun wollte ich mich jedoch mit meinem Computer über die MagentaTV-Webseite anmelden, aber dort wird angezeigt, dass ich erst das zugehörige Angebot buchen soll.
Hallo @TobiV
der MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart ist ein Komplettvertrag?
kein Festnetz MagentaZuhause L und du hast über einen weiteren Account noch MagentaTV Smart hinzugebucht?
hast du den browser mal zurückgesetzt? welchen nutzt du denn?
dann nochmal neu über web.magentatv.de/ einloggen, alternativ mal einen anderen testen.
wenn es auf den mobilen Geräten funktioniert sollte es auch mit dem browser laufen.
Weiß jemand an was das liegt, dass mein Festnetzvertrag bei https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege/ nicht angezeigt wird?
dieses Kundencenter verwaltet die MagentaTV Tarife (unabhängig vom Internetanbieter)
es wird zwar der Festnetzvertrag angezeigt, aber alles wird hier im Kundencenter verwaltet.
https://www.telekom.de/mein-kundencenter
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Sherlocka
vor 2 Jahren
@TobiV
das könnte an dem von dir verwendeten Login liegen.
Man muss zum manuellen Einloggen in den WebClient von MagentaTV den Login verwenden, der genau auf der Zugangsnummer liegt, auf welcher der Tarif mit MagentaTV gebucht und bereit gestellt ist.
Wenn du vom Festnetztarif die Zugangsnummer weißt und auch das persönliche Kennwort, dann könntest du mal versuchen, ob es damit statt deinem zuvor versuchen Login klappt.
Falls ja, dann müsste man etwas ändern, damit du künftig auch anders rein kommst.
Falls nein, warte noch einen Tag, denn:
Dann warte mal bis morgen. Dauert ein bisschen, bis sich das durch alle historisch gewachsenen Systeme durchrepliziert hat.
2
1
Stephie G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sherlocka
vor 2 Jahren
Hallo @TobiV,
ich empfehle hier auch, es einmal mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort zu versuchen. Sollte das auch nicht klappen, sollten wir einmal telefonieren.
Viele Grüße
Stephie G.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
TobiV