Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Festnetzvertrag wird in der MagentaTV nicht erkannt
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe seit heute den Festnetzvertrag MagentaZuhause L - Magenta TV Smart.
MagentaTV funktionert als App an meinen mobilen Geräten und in AppleTV einwandfrei.
Nun wollte ich mich jedoch mit meinem Computer über die MagentaTV-Webseite anmelden, aber dort wird angezeigt, dass ich erst das zugehörige Angebot buchen soll.
Dabei werde ich auf die Seite https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht/ weitergeleitet. Wenn ich dort in der Navigation auf Verträge klicke, wird mir nur mein Mobilfunkvertrag angezeigt. Im "normalen" Kundencenter (über telekom.de) werden jedoch alle Verträge (also Festnetz, sowie Mobilfunk) angezeigt.
Selbst wenn ich mich über meinen Festnetzlogin bei telekom.de anmelde und von dort aus über den Link MagentaTV zur MagentaTV-Webseite weitergeleitet werde, funktioniert es nicht und nur der Mobilfunkvertrag wird angezeigt.
Streaming über den Computer ist also nicht möglich. Weiß jemand an was das liegt, dass mein Festnetzvertrag bei https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege/ nicht angezeigt wird?
Grüße
Tobias
263
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
