Festnetzvertrag wird nicht erkannt / Tarifänderung nicht möglich
vor 22 Tagen
Hi zusammen,
ich wollte mir gerne die Glasfasertarife anschauen und mit meinem DSL Festnetzvetrag zu Glasfaser wechseln.
Allerdings bekomme ich bei den, mir bekannten, Möglichkeiten die folgenden Fehlermeldungen:
Kundencenter:
Unter meinem Festnetzvertrag die Funktion "Tarif ändern" angeklickt und auf der nächsten Seite erscheint dann "Aktuell können wir Ihre Tarifangebote nicht laden
Leider ist diese Seite im Moment nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Glasfaserportal:
Verfügbarkeit geprüft dann gebe ich an, dass ich bereits Kunde bin und meinen bestehenden Vertrag ändern möchte: Im nächsten Schritt kommt die Meldung "Tarifwechsel nicht möglich. Ein Tarif-Wechsel ist nicht möglich, da sie keinen Telekom Festnetzvertrag an dieser Adresse haben. "
Sowohl die Hotline als auch der Livechat sind keine Hilfe, niemand will sich das Problem anschauen, alle wollen mir nur ein Produkt verkaufen. Sehr enttäuschend.
Daher die Hoffnung, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt.
Gruß Fabian
Hinweis:
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Geralt von Riva
vor 22 Tagen
@fgrosse89
Ich habe das Team angeklingelt, damit man sie kontaktiert.
Bitte hier oder im Kundenprofil kurz vermerken, wann sie erreichbar sind.
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Nico Be.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 22 Tagen
Guten Abend @fgrosse89,
vielen Dank, für das freundliche Gespräch.
Es freut mich, dass wir dir Zugriff verschaffen konnten und jetzt alles wie gewünscht funktioniert.
Wie besprochen, habe ich den Glasfaseranschluss beauftragt.
Solltest du noch etwas auf dem Herzen haben, sag mir gerne Bescheid. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Uneingeloggter Nutzer
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von
fgrosse89