Festnetzvertrag wird nicht erkannt / Tarifänderung nicht möglich
6 months ago
Hi zusammen,
ich wollte mir gerne die Glasfasertarife anschauen und mit meinem DSL Festnetzvetrag zu Glasfaser wechseln.
Allerdings bekomme ich bei den, mir bekannten, Möglichkeiten die folgenden Fehlermeldungen:
Kundencenter:
Unter meinem Festnetzvertrag die Funktion "Tarif ändern" angeklickt und auf der nächsten Seite erscheint dann "Aktuell können wir Ihre Tarifangebote nicht laden
Leider ist diese Seite im Moment nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Glasfaserportal:
Verfügbarkeit geprüft dann gebe ich an, dass ich bereits Kunde bin und meinen bestehenden Vertrag ändern möchte: Im nächsten Schritt kommt die Meldung "Tarifwechsel nicht möglich. Ein Tarif-Wechsel ist nicht möglich, da sie keinen Telekom Festnetzvertrag an dieser Adresse haben. "
Sowohl die Hotline als auch der Livechat sind keine Hilfe, niemand will sich das Problem anschauen, alle wollen mir nur ein Produkt verkaufen. Sehr enttäuschend.
Daher die Hoffnung, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt.
Gruß Fabian
Note:
149
0
5
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.