Gelöst

MagentaTV Flex / Benutzer PIN wird nicht erkannt

vor 4 Jahren

Hallo alle miteinander,
seit dem 27. März 2021 habe ich MagentaTV Flex (zusätzlich zum bestehenden Telekom Festnetz Vertrag gebucht, hat prima geklappt).
Ein Media Receiver ist nicht vorhanden. Das Ganze läuft über einen Samsung TV (ist bei denen ab Baujahr 2017 automatisch nutzbar)
Damit auch Inhalte ab 16 Jahren geschaut werden können, habe ich eine Benutzer PIN eingerichtet (wird im telekom.de Kundencenter mit grünem Häkchen als Eingerichtet angezeigt).
Leider wird die Benutzer PIN bei Aufrufen von Filmen oder Serien ab 16 Jahre nicht erkannt (obwohl nach der Einrichtung online die Meldung kam, dass die PIN sofort nutzbar ist).
Wo liegt der Haken / muss ich noch irgendwas einstellen?
Über Info dankbar. Fröhlich

1298

14

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

224

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

147

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1502

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

520

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

838

0

3