MagentaTV Benutzer PIN nicht einstellbar

vor 4 Jahren

Hallo lieber Service, 

 

ich habe vor ein paar Tagen den MagentaTV Flex zu meinem aktuellen Vertrag hinzugebucht, musste dies aber über einen Service Mitarbeiter im Chat machen, da beim Buchungsprozess immer ein Fehler auftrat. Nun wollte ich den Benutzer PIN für das Angebot einrichten, per Mail gab es nämlich nur den Hinweis wo er einzurichten ist. Doch hier komme ich schon wieder nicht weiter, da beim Anlegen des PIN 's die Meldung kommt, ich hätte kein passendes Produkt gebucht? In meiner MeinMagenta App wird die Option auch garnicht angezeigt, kann sie aber trotzdem ganz normal nutzen. Einen Erwachsenen PIN konnte ich aber ohne Probleme anlegen obwohl ich dort nichts von nutze, und hier wurde auch verifiziert dass ich ü18 bin. Warum kann sich nicht der einfach sozusagen als "Master PIN " gleichzeitig für jugendgefährdende Inhalte auf MagentaTV nutzen lassen? 

 

Mit freundlichen Grüßen

C.K.

1505

14

  • vor 4 Jahren

    @C.K.7 ruf bei der hotline an und lass dir einen geben

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @C.K.7,

    gerne bin ich behilflich und schaue mir das genauer an.
    Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

    Beste Grüße
    Malte M.

    12

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @C.K.7,

    Entschuldigung, jetzt ist es schon wieder zu spät, um kurz durchzuklingeln.

    Erklärbar wäre dieses Verhalten nur, wenn nicht die richtigen, zum Festnetzvertrag gehörenden, Logindaten verwendet werden. Ich habe daher einmal nachgeschaut und festgestellt, dass zu der Zugangsnummer des Festnetzvertrages noch keine T-Online E-Mail-Adresse angelegt wurde. Dies wäre aber genau die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich einloggen müssten.

    Bitte loggen Sie sich doch am Montag, wenn die aktuellen Wartungsarbeiten im Kundencenter vorbei sind, einmal über Ihre Festnetz Zugangsnummer und das zugehörige Kennwort ins Kundencenter ein und legen dort eine T-Online E-Mail-Adresse an. Mit dieser E-Mail-Adresse und dem zugehörigen Passwort dürfte die Fehlermeldung dann nicht mehr auftreten.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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