Benutzer PIN MagentaTV

vor 21 Tagen

Ich versuche nun seit einer Woche, an eine (neue) Benutzer PIN für MagentaTV zu kommen. Beim ersten Telefonat wurde mir gesagt, ich würde diese per E-Mail erhalten. Eine Mail kam an, enthielt aber nur die Info, dass mein Auftrag bearbeitet werde und keine PIN . Ein zweiter Anruf lieferte die Info, ich könne die PIN im Kundencenter selbst festlegen. Das hatte ich bereits vor der Kontaktaufnahme mehrfach versucht, die PIN wird aber am Fernseher nicht angenommen, obwohl die Änderung als erfolgt angezeigt wird. Montag wurde mir dann versprochen, ich würde die PIN per Post erhalten, sie ist aber bis heute nicht eingetroffen. Was kann ich noch tun? Danke vorab für jegliche Unterstützung.

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7

  • vor 21 Tagen

    @user_72048d herzlich willkommen in unsere Telekom hilft Community. 

     

    Du schreibst, es geht um eine "neue" Benutzer Pin.

    Welchen Tarif hast du gebucht? 

     

    Wenn du es im Kundencenter änderst, schreibst du, wird es am Fernseher nicht angenommen.

    Welche Fehlermeldung erhältst du genau?

     

    Hinterlege bitte in deinem Profil eine Rückrufnummer. 🙂

     

    Grüße Cosa

    4

    Antwort

    von

    vor 20 Tagen

    Huhu @user_72048d,

     

    doch deine PN ist angekommen und meine Kollegin @Lisa W. hat dir auch geantwortet. 🙈

     

    Wir vermuten, dass sich nun einiges überschnitten hat. Zum einen deine eigenen Versuche den PIN zu ändern, dann der E-Mail-Versand und jetzt per Post.

     

    Warte bitte ab, bis der PIN per Post kommt und probiere es dann nochmal. Ansonsten gibt es nur ein noch größeres durcheinander. ☹️ Falls es dann noch immer nicht klappen sollte, dann melde dich gerne erneut bei uns.

     

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,

    Neele

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 18 Tagen

    Heute kam die BenutzerPIN per Post an (privater Briefzustellungsdienst, daher die Laufzeit von knapp einer Woche) und diese PIN wurde jetzt angenommen, vielen Dank für die Unterstützung!

    1

    Antwort

    von

    vor 18 Tagen

    Huhu @user_72048d,

     

    ach super. Freut mich, dass es nun geklappt hat. 🎉😍

     

    Wenn in Zukunft nochmal etwas sein sollte, dann melde dich doch liebend gerne erneut. 💖

     

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,

    Neele

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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