Benutzer PIN MagentaTV
vor 3 Monaten
Ich versuche nun seit einer Woche, an eine (neue) Benutzer PIN für MagentaTV zu kommen. Beim ersten Telefonat wurde mir gesagt, ich würde diese per E-Mail erhalten. Eine Mail kam an, enthielt aber nur die Info, dass mein Auftrag bearbeitet werde und keine PIN . Ein zweiter Anruf lieferte die Info, ich könne die PIN im Kundencenter selbst festlegen. Das hatte ich bereits vor der Kontaktaufnahme mehrfach versucht, die PIN wird aber am Fernseher nicht angenommen, obwohl die Änderung als erfolgt angezeigt wird. Montag wurde mir dann versprochen, ich würde die PIN per Post erhalten, sie ist aber bis heute nicht eingetroffen. Was kann ich noch tun? Danke vorab für jegliche Unterstützung.
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vor 5 Jahren
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vor 4 Jahren
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Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
@user_72048d herzlich willkommen in unsere Telekom hilft Community.
Du schreibst, es geht um eine "neue" Benutzer Pin.
Welchen Tarif hast du gebucht?
Wenn du es im Kundencenter änderst, schreibst du, wird es am Fernseher nicht angenommen.
Welche Fehlermeldung erhältst du genau?
Hinterlege bitte in deinem Profil eine Rückrufnummer. 🙂
Grüße Cosa
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Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Cosa M.
vor 3 Monaten
Huhu @user_72048d,
wenn du wirklich den Benutzerpin meinst, dann kannst du diesen in deinem Kundencenter festlegen und verwalten. Schau doch gerne mal hier vorbei.
Falls du dazu noch Fragen hast, dann melde dich gerne erneut bei mir. 😊
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
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user_72048d
Antwort
von
Cosa M.
vor 3 Monaten
Hallo Neele, guten Morgen! Meine PN in dieser Sache ist wohl nicht angekommen. Ja, ich meine die Benutzer- PIN , nicht die Erwachsenen- PIN und die Vergabe im Kundencenter funktioniert nicht, wie bereits geschrieben, das habe ich mehrfach versucht und jede neu eingegebene PIN wird zwar im Kundencenter akzeptiert, ich erhalte auch eine Nachricht, dass meine Login-Daten geändert wurden, wenn ich dann aber versuche, sie auf Aufforderung am Fernseher einzugeben, wird sie als falsch abgelehnt. Eine neue PIN sollte am Montag per Post verschickt werden, war aber gestern noch immer nicht angekommen. Daher meine Frage hier, wie ich weiter vorgehen kann. Vielen Dank vorab.
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Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Cosa M.
vor 3 Monaten
Huhu @user_72048d,
doch deine PN ist angekommen und meine Kollegin @Lisa W. hat dir auch geantwortet. 🙈
Wir vermuten, dass sich nun einiges überschnitten hat. Zum einen deine eigenen Versuche den PIN zu ändern, dann der E-Mail-Versand und jetzt per Post.
Warte bitte ab, bis der PIN per Post kommt und probiere es dann nochmal. Ansonsten gibt es nur ein noch größeres durcheinander. ☹️ Falls es dann noch immer nicht klappen sollte, dann melde dich gerne erneut bei uns.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cosa M.
user_72048d
vor 3 Monaten
Heute kam die BenutzerPIN per Post an (privater Briefzustellungsdienst, daher die Laufzeit von knapp einer Woche) und diese PIN wurde jetzt angenommen, vielen Dank für die Unterstützung!
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Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_72048d
vor 3 Monaten
Huhu @user_72048d,
ach super. Freut mich, dass es nun geklappt hat. 🎉😍
Wenn in Zukunft nochmal etwas sein sollte, dann melde dich doch liebend gerne erneut. 💖
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_72048d
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_72048d