Gelöst

Benutzer PIN wird nicht erkannt

vor einem Jahr

Ich möchte einen Film FSK 16 anschauen, werde aufgefordert, die Benutzer PIN einzugeben. Wird eingegeben, Antwort: falsche PIN . PIN in Kundencenter geändert. Antwort weiter: PIN falsch.

244

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Auch dir ein freundliches Hallo @petraprawitt-seek 

     

    Kann es sein, dass du magentaTV unabhängig vom Internetanschluss der Telekom hast und mit der falschen Kennung unterwegs bist?

     

    Grüßle

    9

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    petraprawitt-seek

    Nochmal: I

    Nochmal: I
    petraprawitt-seek
    Nochmal: I

    ja, bitte diese Frage beantworten:

     

    pamperlapescu

    Kann es sein, dass du magentaTV unabhängig vom Internetanschluss der Telekom hast und mit der falschen Kennung unterwegs bist?

    Kann es sein, dass du magentaTV unabhängig vom Internetanschluss der Telekom hast und mit der falschen Kennung unterwegs bist?
    pamperlapescu
    Kann es sein, dass du magentaTV unabhängig vom Internetanschluss der Telekom hast und mit der falschen Kennung unterwegs bist?

     

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Nein…es steht zumindest alles auf einer Rechnung. 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    petraprawitt-seek

    Nein…es steht zumindest alles auf einer Rechnung.

    Nein…es steht zumindest alles auf einer Rechnung. 
    petraprawitt-seek
    Nein…es steht zumindest alles auf einer Rechnung. 

    Ok, danke. Die Frage war eine andere.

    Ich bin dann hier raus.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo und willkommen @petraprawitt-seek,

     

    danke für das freundliche Gespräch. Ich habe nun neue Zugangsdaten versandt, sie kommen wie besprochen per E-Mail an die im System hinterlegte E-Mail Adresse. Der Code zum Öffnen der Datei wird per SMS an die abgeglichene Handynummer geschickt. Mit diesen Daten können Sie sich dann in das Kundencenter einloggen und dort eine neue Benutzer Pin erstellen, um sich anschließend bei Magenta Tv einzuloggen (ebenfalls mit den neuen Daten, nicht mit dem alten Login des gekündigten Anschlusses).

    Sie können sich auch einen neuen Telekom Login zum Einloggen erstellen, damit nicht immer die Zahlenkolonne Zwinkernd eingegeben werden muss: https://www.telekom.de/hilfe/telekom-login

     

    Falls noch Fragen sind, gerne wieder melden Fröhlich

     

    @all: Es wurde der falsche Login verwendet.

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1312

0

4

in  

272

0

2

in  

100

0

2

Gelöst

in  

87

0

1

in  

47

0

2