Gelöst
Benutzer PIN wird nicht erkannt
vor einem Jahr
Ich möchte einen Film FSK 16 anschauen, werde aufgefordert, die Benutzer PIN einzugeben. Wird eingegeben, Antwort: falsche PIN . PIN in Kundencenter geändert. Antwort weiter: PIN falsch.
244
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (18)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
272
0
2
vor 11 Monaten
100
0
2
vor 3 Monaten
47
0
2
Akzeptierte Lösung
pamperlapescu
akzeptiert von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @petraprawitt-seek
Kann es sein, dass du magentaTV unabhängig vom Internetanschluss der Telekom hast und mit der falschen Kennung unterwegs bist?
Grüßle
4
9
6 ältere Kommentare laden
falk2010
Antwort
von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Nochmal: I
ja, bitte diese Frage beantworten:
Kann es sein, dass du magentaTV unabhängig vom Internetanschluss der Telekom hast und mit der falschen Kennung unterwegs bist?
1
petraprawitt-seek
Antwort
von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Nein…es steht zumindest alles auf einer Rechnung.
0
falk2010
Antwort
von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Nein…es steht zumindest alles auf einer Rechnung.
Ok, danke. Die Frage war eine andere.
Ich bin dann hier raus.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Akzeptierte Lösung
Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Hallo und willkommen @petraprawitt-seek,
danke für das freundliche Gespräch. Ich habe nun neue Zugangsdaten versandt, sie kommen wie besprochen per E-Mail an die im System hinterlegte E-Mail Adresse. Der Code zum Öffnen der Datei wird per SMS an die abgeglichene Handynummer geschickt. Mit diesen Daten können Sie sich dann in das Kundencenter einloggen und dort eine neue Benutzer Pin erstellen, um sich anschließend bei Magenta Tv einzuloggen (ebenfalls mit den neuen Daten, nicht mit dem alten Login des gekündigten Anschlusses).
Sie können sich auch einen neuen Telekom Login zum Einloggen erstellen, damit nicht immer die Zahlenkolonne
eingegeben werden muss: https://www.telekom.de/hilfe/telekom-login
Falls noch Fragen sind, gerne wieder melden
@all: Es wurde der falsche Login verwendet.
Liebe Grüße
Nicole G.
1
0