Gelöst

Benutzer PIN wird nicht erkannt

vor einem Jahr

Ich möchte einen Film FSK 16 anschauen, werde aufgefordert, die Benutzer PIN einzugeben. Wird eingegeben, Antwort: falsche PIN . PIN in Kundencenter geändert. Antwort weiter: PIN falsch.

251

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @petraprawitt-seek 

       

      Kann es sein, dass du magentaTV unabhängig vom Internetanschluss der Telekom hast und mit der falschen Kennung unterwegs bist?

       

      Grüßle

      9

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      petraprawitt-seek

      Nochmal: I

      Nochmal: I
      petraprawitt-seek
      Nochmal: I

      ja, bitte diese Frage beantworten:

       

      pamperlapescu

      Kann es sein, dass du magentaTV unabhängig vom Internetanschluss der Telekom hast und mit der falschen Kennung unterwegs bist?

      Kann es sein, dass du magentaTV unabhängig vom Internetanschluss der Telekom hast und mit der falschen Kennung unterwegs bist?
      pamperlapescu
      Kann es sein, dass du magentaTV unabhängig vom Internetanschluss der Telekom hast und mit der falschen Kennung unterwegs bist?

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Nein…es steht zumindest alles auf einer Rechnung. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      petraprawitt-seek

      Nein…es steht zumindest alles auf einer Rechnung.

      Nein…es steht zumindest alles auf einer Rechnung. 
      petraprawitt-seek
      Nein…es steht zumindest alles auf einer Rechnung. 

      Ok, danke. Die Frage war eine andere.

      Ich bin dann hier raus.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo und willkommen @petraprawitt-seek,

       

      danke für das freundliche Gespräch. Ich habe nun neue Zugangsdaten versandt, sie kommen wie besprochen per E-Mail an die im System hinterlegte E-Mail Adresse. Der Code zum Öffnen der Datei wird per SMS an die abgeglichene Handynummer geschickt. Mit diesen Daten können Sie sich dann in das Kundencenter einloggen und dort eine neue Benutzer Pin erstellen, um sich anschließend bei Magenta Tv einzuloggen (ebenfalls mit den neuen Daten, nicht mit dem alten Login des gekündigten Anschlusses).

      Sie können sich auch einen neuen Telekom Login zum Einloggen erstellen, damit nicht immer die Zahlenkolonne Zwinkernd eingegeben werden muss: https://www.telekom.de/hilfe/telekom-login

       

      Falls noch Fragen sind, gerne wieder melden Fröhlich

       

      @all: Es wurde der falsche Login verwendet.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1314

    0

    4

    in  

    43

    0

    2

    in  

    284

    0

    2

    in  

    105

    0

    2

    Gelöst

    in  

    89

    0

    1