A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Benutzer PIN wird nicht erkannt
1 year ago
Ich möchte einen Film FSK 16 anschauen, werde aufgefordert, die Benutzer PIN einzugeben. Wird eingegeben, Antwort: falsche PIN . PIN in Kundencenter geändert. Antwort weiter: PIN falsch.
257
18
This could help you too
23 days ago
51
0
2
1 year ago
297
0
2
106
0
2
4 months ago
48
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @petraprawitt-seek
Kann es sein, dass du magentaTV unabhängig vom Internetanschluss der Telekom hast und mit der falschen Kennung unterwegs bist?
Grüßle
9
Answer
from
1 year ago
Nochmal: I
ja, bitte diese Frage beantworten:
Kann es sein, dass du magentaTV unabhängig vom Internetanschluss der Telekom hast und mit der falschen Kennung unterwegs bist?
Answer
from
1 year ago
Nein…es steht zumindest alles auf einer Rechnung.
Answer
from
1 year ago
Nein…es steht zumindest alles auf einer Rechnung.
Ok, danke. Die Frage war eine andere.
Ich bin dann hier raus.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo und willkommen @petraprawitt-seek,
danke für das freundliche Gespräch. Ich habe nun neue Zugangsdaten versandt, sie kommen wie besprochen per E-Mail an die im System hinterlegte E-Mail Adresse. Der Code zum Öffnen der Datei wird per SMS an die abgeglichene Handynummer geschickt. Mit diesen Daten können Sie sich dann in das Kundencenter einloggen und dort eine neue Benutzer Pin erstellen, um sich anschließend bei Magenta Tv einzuloggen (ebenfalls mit den neuen Daten, nicht mit dem alten Login des gekündigten Anschlusses).
Sie können sich auch einen neuen Telekom Login zum Einloggen erstellen, damit nicht immer die Zahlenkolonne
eingegeben werden muss: https://www.telekom.de/hilfe/telekom-login
Falls noch Fragen sind, gerne wieder melden
@all: Es wurde der falsche Login verwendet.
Liebe Grüße
Nicole G.
0