Solved
Magenta TV Flex Benutzer PIN
4 years ago
Hallo,
ich habe online Magenta TV Flex gebucht. Funktioniert soweit auch. Allerdings versuche ich jetzt seit über einer Woche, eine Benutzer PIN anzulegen. Ich bekomme nach Eingabe meiner Ausweisdaten jedoch immer die Meldung, dass ich kein Produkt gebucht habe, und daher keine PIN anlegen kann.
Ich hatte Anfang letzter Woche einige Telefonate mit dem Service, wo mir am Ende mitgeteilt wurde, dass ich eine PIN per Post bekomme. Auch diese habe ich leider nicht erhalten.
Wäre schön, wenn mir doch noch jemand helfen könnte. Herzlichen Dank schon mal.
Beste Grüße
Michael
525
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
839
0
3
4 years ago
955
2
1
1 year ago
181
0
4
4 years ago
4116
6
11
Accepted Solution
Mandy S.
Telekom hilft Team
accepted by
Mandy S.
4 years ago
ich schicke Ihnen gleich per Privatnachricht einen Link zu, mit dem Sie das bitte noch einmal versuchen - der soll bei dieser Fehlermeldung zielführend sein.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Mandy S.
0
2
nilges_matthias
Answer
from
Mandy S.
4 years ago
Hallo.
Habe das gleiche Problem.
Habe Magenta TV SmartFlex für 3 Monate geschenkt bekommen und scheitere in gleicher Weise bei der Einrichtung des Benutzer PIN .
Kann ich bitte auch den angesprochen Link erhalten?
Viele Grüße
0
nilges_matthias
Answer
from
Mandy S.
4 years ago
Diesen Link habe ich nach etwas Suchen in der Comunity gefunden
https://account.id-pass.de/idpass/jspin/?forwardUrl=https://account.idm.telekom.com/account-manager/...
Funktioniert
2
Unlogged in user
Answer
from
Mandy S.
Accepted Solution
nilges_matthias
accepted by
Sebastian S.
4 years ago
Diesen Link habe ich nach etwas Suchen in der Comunity gefunden
https://account.id-pass.de/idpass/jspin/?forwardUrl=https://account.idm.telekom.com/account-manager/...
Funktioniert
2
0