Gelöst
Magenta TV Flex Benutzer PIN
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe online Magenta TV Flex gebucht. Funktioniert soweit auch. Allerdings versuche ich jetzt seit über einer Woche, eine Benutzer PIN anzulegen. Ich bekomme nach Eingabe meiner Ausweisdaten jedoch immer die Meldung, dass ich kein Produkt gebucht habe, und daher keine PIN anlegen kann.
Ich hatte Anfang letzter Woche einige Telefonate mit dem Service, wo mir am Ende mitgeteilt wurde, dass ich eine PIN per Post bekomme. Auch diese habe ich leider nicht erhalten.
Wäre schön, wenn mir doch noch jemand helfen könnte. Herzlichen Dank schon mal.
Beste Grüße
Michael
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Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 4 Jahren
ich schicke Ihnen gleich per Privatnachricht einen Link zu, mit dem Sie das bitte noch einmal versuchen - der soll bei dieser Fehlermeldung zielführend sein.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Mandy S.
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nilges_matthias
Antwort
von
Mandy S.
vor 4 Jahren
Diesen Link habe ich nach etwas Suchen in der Comunity gefunden
https://account.id-pass.de/idpass/jspin/?forwardUrl=https://account.idm.telekom.com/account-manager/...
Funktioniert
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.
Akzeptierte Lösung
nilges_matthias
akzeptiert von
Sebastian S.
vor 4 Jahren
Diesen Link habe ich nach etwas Suchen in der Comunity gefunden
https://account.id-pass.de/idpass/jspin/?forwardUrl=https://account.idm.telekom.com/account-manager/...
Funktioniert
2
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
nilges_matthias