Solved
Magenta TV Flex Benutzer PIN
4 years ago
Hallo,
ich habe online Magenta TV Flex gebucht. Funktioniert soweit auch. Allerdings versuche ich jetzt seit über einer Woche, eine Benutzer PIN anzulegen. Ich bekomme nach Eingabe meiner Ausweisdaten jedoch immer die Meldung, dass ich kein Produkt gebucht habe, und daher keine PIN anlegen kann.
Ich hatte Anfang letzter Woche einige Telefonate mit dem Service, wo mir am Ende mitgeteilt wurde, dass ich eine PIN per Post bekomme. Auch diese habe ich leider nicht erhalten.
Wäre schön, wenn mir doch noch jemand helfen könnte. Herzlichen Dank schon mal.
Beste Grüße
Michael
527
6
This could help you too
4 years ago
848
0
3
4 years ago
960
2
1
2 years ago
194
0
4
4 years ago
4125
6
11
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ich schicke Ihnen gleich per Privatnachricht einen Link zu, mit dem Sie das bitte noch einmal versuchen - der soll bei dieser Fehlermeldung zielführend sein.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Mandy S.
2
Answer
from
4 years ago
Hallo.
Habe das gleiche Problem.
Habe Magenta TV SmartFlex für 3 Monate geschenkt bekommen und scheitere in gleicher Weise bei der Einrichtung des Benutzer PIN .
Kann ich bitte auch den angesprochen Link erhalten?
Viele Grüße
Answer
from
4 years ago
Diesen Link habe ich nach etwas Suchen in der Comunity gefunden
https://account.id-pass.de/idpass/jspin/?forwardUrl=https://account.idm.telekom.com/account-manager/...
Funktioniert
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Diesen Link habe ich nach etwas Suchen in der Comunity gefunden
https://account.id-pass.de/idpass/jspin/?forwardUrl=https://account.idm.telekom.com/account-manager/...
Funktioniert
0