Solved

Magenta TV Flex Benutzer PIN

4 years ago

Hallo,

 

ich habe online Magenta TV Flex gebucht. Funktioniert soweit auch. Allerdings versuche ich jetzt seit über einer Woche, eine Benutzer PIN anzulegen. Ich bekomme nach Eingabe meiner Ausweisdaten jedoch immer die Meldung, dass ich kein Produkt gebucht habe, und daher keine PIN anlegen kann. 

 

Ich hatte Anfang letzter Woche einige Telefonate mit dem Service, wo mir am Ende mitgeteilt wurde, dass ich eine PIN per Post bekomme. Auch diese habe ich leider nicht erhalten. 

 

Wäre schön, wenn mir doch noch jemand helfen könnte. Herzlichen Dank schon mal.

 

Beste Grüße

Michael

525

6

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo @michael.apel,

    ich schicke Ihnen gleich per Privatnachricht einen Link zu, mit dem Sie das bitte noch einmal versuchen - der soll bei dieser Fehlermeldung zielführend sein.

    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Grüße
    Mandy S.

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo.

    Habe das gleiche Problem. 

    Habe Magenta TV SmartFlex für 3 Monate geschenkt bekommen und scheitere in gleicher Weise bei der Einrichtung des Benutzer PIN .

    Kann ich bitte auch den angesprochen Link erhalten?

    Viele Grüße 

    Answer

    from

    4 years ago

    Diesen Link habe ich nach etwas Suchen in der Comunity gefunden 

    https://account.id-pass.de/idpass/jspin/?forwardUrl=https://account.idm.telekom.com/account-manager/...

     

    Funktioniert 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Diesen Link habe ich nach etwas Suchen in der Comunity gefunden 

    https://account.id-pass.de/idpass/jspin/?forwardUrl=https://account.idm.telekom.com/account-manager/...

     

    Funktioniert 

    0

This could help you too

Solved

in  

152

0

3

in  

839

0

3

in  

955

2

1

in  

181

0

4

in  

4116

6

11