Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV Flex: Benutzer PIN
vor 4 Jahren
Ich habe gestern für meine Mutter Magenta Flex eingerichtet bzw. war das der Plan. Die Bestellung klappte nach einigen Fehlermeldungen dann auch (Telekom ist halt nicht Netflix, wo so etwas in zwei Minuten ohne Fehlermeldung erledigt ist). Aber irgendwann klappte das und es ging in die Magentathek. Hier scheiterte der Abruf eines Inhalts an der fehlenden Benutzer PIN . War auch erst mal kein Problem, lt. Hinweis kann man die über den Receiver vergeben oder im Kundencenter. Receiver gibt es nicht, also auf ins Kundencenter. Und was steht dort? "Die Benutzer PIN kann aktuell nicht im KC vergeben werden"😯
Den Chat bemüht. Ergebnis: Der Kundenservice kann keine PIN vergeben
Das Forum hier bemüht. Ergebnis: Unter https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/tv-freischaltungen sollte man eine PIN einrichten können. Die Ausweisdaten werden akzeptiert, allerdings ist kein TV-Produkt gebucht wo man die Benutzer PIN nutzen könnte.🤔
Magenta TV Flex hat nur vier Wochen Laufzeit und konnte unproblematisch wieder gekündigt werden. Die Frage ist nur, warum macht die Telekom alles immer so unnötig kompliziert? Andere Streaminganbieter kann man buchen und dann auch nutzen.
943
2
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
414
0
2
vor einem Jahr
161
0
4
vor 4 Jahren
520
0
3
vor 8 Monaten
125
0
7
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Sven B.
hier scheint aktuell ein Problem zu geben.
Kopiere am besten deinen Beitrag hier rein.
PIN -Magenta-TV-App/m-p/5002274#M444878" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Benutzer- PIN -Magenta-TV-App/m-p/5002274#M444878
dort unterstützen bereits Teamies , allerdings ist wohl noch keine Lösung vorhanden.
2
0