Magenta TV Benutzer Pin

vor einem Jahr

Hallo,

 

leider habe ich folgendes Problem:

 

Ich habe heute Magenta TV Flex gebucht und wollte mir einen Benutzer PIN anlegen. Leider ist mein Personalausweis abgelaufen. Ich benutze einen Reisepass. Damit habe ich den Erwachsenen Codeeingerichtet. Benutzer PIN funktioniert nur mit Personalausweis.

Dort komme ich leider immer, wenn ich auf Benutzer PIN hinzufügen/ändern klicke auf die Seite wo man die Daten mit dem Personalausweis eingeben muss. Da habe ich leider zu oft die falschen Daten eingegeben und bin jetzt auch noch gesperrt und kann keine Benutzer PIN mehr einrichten. Zweimal habe ich den Telekom Support angerufen aber ohne Erfolg. Ich bin verzweifelt.  Ich wollte  eigentlich nur die neue Serie TWD schauen. Was kann ich jetzt tun?

161

6

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Du hast doch einen bekommen. Wolltest du den aktuellen ändern?

    "Die Benutzer- PIN erhalten Sie nach der Bestellung von MagentaTV automatisch per Post bzw. per E-Mail als verschlüsseltes PDF-Dokument. Sie bekommen auch per E-Mail das Kennwort zum Öffnen der PDF-Datei."

    0

  • 4 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Schau mal ob du am PC unter www.telekom.de/id-pass weiter kommst!?

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Nein, hat leider alles bisher nicht geklappt. Hab leider keine Email erhalten. Nur eine Auftragsbestätigung, wo auch steht, dass ich im Kundencenter einen Benutzer PIN erstellen muss. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Wenn ich unter Telekom/Kundencenter/Freigeben auf Legitimierung gehe, und meine Daten eingebe, heißt es nur dass ich noch kein Produkt gebucht habe.

    Echt komisch das ganze. 

  • 4 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Versuche mal die folgende Seite zu erreichen:

    Bildschirmfoto 2023-10-14 um 15.42.08.png

    Achtung:

    Gleich beginnen im Kundencenter Wartungsarbeiten der -T- .

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Leider ist diese Seite gesperrt, da es dort nicht geklappt hat. Jetzt habe ich dort die maximale Einreichung erreicht.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

411

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

651

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

120

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

230

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

3481

0

3