Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Benutzer PIN Magenta TV
vor 8 Monaten
Hallo! Ich versuche verzweifelt bei magenta tv Serien ab 16 zu schauen, aber mein Benutzer PIN wird nicht akzeptiert. Habe ihn schon geändert und sogar eine Altersverifizierung gemacht. Hilft alles nichts. Was kann ich tun??
120
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
7957
0
1
vor 3 Jahren
411
0
2
vor einem Jahr
230
0
2
vor einem Jahr
161
0
4
Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Schau mal was dir dort angezeigt wird an PIN 's:
http://telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben
0
1
stephieheath1410!
Antwort
von
Everything
vor 8 Monaten
Dort habe ich dann den PIN erneut geändert….aber der wird auch nicht akzeptiert. PIN falsch…
0
Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Hast du dich mit dem Benutzernamen und Passwort, welches du für das Kundencenter benutzt, auch in MagentaTV eingebucht?
1
1
stephieheath1410!
Antwort
von
Everything
vor 8 Monaten
Hmm…..das könnte das Problem sein. Irgendwie habe ich mich nie wirklich bei Magenta TV angemeldet. Das läuft halt automatisch seit wir Glasfaser etc bekommen haben. Liegt es evtl daran?
0
Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Ja, checke das bitte mal. Solltest mit dem selben Kundenkonto arbeiten.
Ansonsten hier auf ein Teamie warten -> @Telekom-hilft-Team
1
0
stephieheath1410!
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Leider scheinen die Benutzerkonten nicht übereinzustimmen.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sebastian S.
Antwort
von
stephieheath1410!
vor 8 Monaten
Hallo @stephieheath1410!,
das ist möglich, daher bitte unbedingt mit der Zugangsnummer Ihrer Internetzugangsdaten in den Kundencenter einloggen, nicht mit einer E-Mail-Adresse.
Gruß
Sebastian S.
0
stephieheath1410!
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Das habe ich schon mehrfach getan. Ich ändere den Benutzerpin aber der wird bei Magenta TV nicht angenommen. Ich gehe davon aus, dass es daran liegt, dass Mobilfunkvertrag und Festnetz mit Glasfaser nicht verbunden sind. Kann das sein?
0
1
Raphaela T.
Antwort
von
stephieheath1410!
vor 8 Monaten
Hi @stephieheath1410!
Ich habe gerade deinen öffentlichen Beitrag gefunden.
Wir hatten eben ja schon per PN und telefonisch Kontakt.
Dein Benutzer-Pin hatte ich dir neu geschickt und es sollte alles klappen.
Wenn doch noch was ist, melde dich bitte gern jederzeit.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Tomscore
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Hallo ich versuche auch seit Stunden auf FSK16/18/ Inhalte zuzugreifen.
Ich bekomme nach Eingabe meiner Benutzer PIN die Fehlermeldung das die BenutzerPin nicht eingerichtet ist
obwohl dies längst passiert ist und auch der grüne Haken beim Status EINGERICHTET ist vorhanden.
Ich habe versucht die Benutzer PIN zu ändern und danach eine Bestätigung bekommen das ich die benutzer PIN geändert habe aber dann alles wie gehabt. Die APp agt benutzer PN nicht eingerichtet .
Beim Versuch es über die Funktion PIN VERGESSEN zu versuchen wird es noch verrückter. dann erkennt die APP nicht einmal mein telekom Passwort.
Die Magenta TV App habe ich über den neuesten Fire TV Stick heruntergeladen.
Ich habe die Magenta TV Flex am 29.Mai über Amazon gekauft und die 10,-e wurden auch sofort abgebucht.
Alle Versuche mich neu an zu melden funktionieren nicht.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sebastian S.
Antwort
von
Tomscore
vor 6 Monaten
Hallo @Juri76,
manchmal gibt es einen kleinen Zeitversatz. Wie sieht es mittlerweile aus, funktioniert der PIN ? Wenn es nicht funktioniert, probiere bitte den Link (vom obigen Beitrag) nochmal, danke.
Gruß
Sebastian S.
0
Tomscore
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Problem durch Neuanmeldungund Änderung des Benutzer PIns auf der App gelöst .
Hoffentlich klappt das auch noch morgen.
0
0