Benutzer pin Magenta TV funktioniert nicht

vor einem Jahr

Der Benutzer PIN für Magenta TV funktioniert nicht.

Habe im Kundencenter schon mehrfach einen neuen PIN registriert.

Habe weder per Post noch per E-Mail einen PIN erhalten.

 

Letzte Aktivität

vor einem Jahr

von

356

9

    • vor einem Jahr

      Guten Morgen @ralf-secker ,

       

      erstmal herzlich willkommen in unserer Community. 

       

      Es hört sich nicht so schön an, ich möchte dir natürlich gerne helfen. Magst du dazu bitte dein Profil mit deinen Kontaktdaten befüllen. Wir finden dann zusammen eine Lösung.


      Viele Grüße

      Svenja P.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Könnt Ihr mir bitte einen PIN per Email zukommen lassen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @ralf-secker,

       

      eine Zusendung der Benutzer PIN ist durchaus möglich. Allerdings wäre vorab ein Telefongespräch zur Legitimation erforderlich.

      Wie meine Kollegin schon vorschlug, wäre es gut, wenn die Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite hinterlegt werden. Auch ein Zeitfenster für einen Anruf wäre gut, damit wir jetzt an den Feiertagen nicht an einem ungünstigen Zeitpunkt anrufen. Für das Gespräch sollten dann auch die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereitliegen.

       

      Gib uns hier bitte kurz Bescheid, wenn die Angaben auf der Profilseite hinterlegt sind.

       

      Schöne Weihnachten wünscht

      Jürgen U.

       

       

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @ralf-secker,

       

      leider sehe ich keine Daten in deinem Profil. 

      Hast du es hier probiert: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und dann gespeichert?

       

      Liebe Grüße

      Belana M.

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      jetzt hab ich es.

      Bitte um Anruf.

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @ralf-secker,

       

      vielen Dank für den netten Austausch! Freut mich sehr, dass wir Ihr Anliegen telefonisch lösen konnten! Fröhlich 

       

      Falls Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, dann melden Sie sich gerne erneut.

       

      Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

       

      Viele Grüße

       

      Christian H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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