Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV Benutzer PIN geht nicht
vor einem Jahr
Wenn ich in meiner Magenta TV App einen Film Ü16 anschauen will frägt er nach der Benutzer PIN . Diese habe ich zusammen mit der Erwachsenen PIN erstellt und mich auch Autentifiziert über Perso und Bank/Schufa. Wenn ich dann die Benutzer PIN in der App eingebe, heißt es aber immer Benutzer PIN falsch. Ich habe sowohl Handyvertrag als auch Festnetzvertrag bei der Telekom. Einen PIN per Post habe ich nie bekommen. Kann es sein, dass die Benutzer PIN auf den Vertrag vom Handy läuft? Ich weiß aber auch nicht wie ich es für den Festnetzvertrag seperat einstellen könnte. Für Hilfe wäre ich dankbar.
251
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
192
0
3
vor einem Jahr
230
0
2
vor 3 Jahren
411
0
2
vor 8 Monaten
120
0
7
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Es ist undurchsichtiges Thema.
Schau mal ob das bei Dir greift:
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben
Vielleicht ja, vielleicht nein.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Aileen L.
Antwort
von
falk2010
vor 11 Monaten
Guten Morgen @Yve18, vielen Dank für die Rückmeldung.
Super, dass es jetzt klappt und du deine Filme & Serien genießen kannst 😍.
Falls weitere Fragen auftreten, stehe ich gern zu Verfügung.
Liebe Grüße Aileen L.
0