Magenta TV Benutzer PIN geht nicht

vor einem Jahr

Wenn ich in meiner Magenta TV App einen Film Ü16 anschauen will frägt er nach der Benutzer PIN . Diese habe ich zusammen mit der Erwachsenen PIN erstellt und mich auch Autentifiziert über Perso und Bank/Schufa. Wenn ich dann die Benutzer PIN in der App eingebe, heißt es aber immer Benutzer PIN falsch. Ich habe sowohl Handyvertrag als auch Festnetzvertrag bei der Telekom. Einen PIN per Post habe ich nie bekommen. Kann es sein, dass die Benutzer PIN auf den Vertrag vom Handy läuft? Ich weiß aber auch nicht wie ich es für den Festnetzvertrag seperat einstellen könnte. Für Hilfe wäre ich dankbar.

251

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Yve18  schrieb:
    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    Es ist undurchsichtiges Thema.

    Schau mal ob das bei Dir greift:

    https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben

     

    Vielleicht ja, vielleicht nein.

    4

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Guten Morgen @Yve18, vielen Dank für die Rückmeldung. 

     

    Super, dass es jetzt klappt und du deine Filme & Serien genießen kannst 😍.

     

    Falls weitere Fragen auftreten, stehe ich gern zu Verfügung. 

     

    Liebe Grüße Aileen L. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

192

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

230

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

411

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

651

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

120

0

7