Magenta TV Benutzer PIN geht nicht
vor einem Jahr
Wenn ich in meiner Magenta TV App einen Film Ü16 anschauen will frägt er nach der Benutzer PIN . Diese habe ich zusammen mit der Erwachsenen PIN erstellt und mich auch Autentifiziert über Perso und Bank/Schufa. Wenn ich dann die Benutzer PIN in der App eingebe, heißt es aber immer Benutzer PIN falsch. Ich habe sowohl Handyvertrag als auch Festnetzvertrag bei der Telekom. Einen PIN per Post habe ich nie bekommen. Kann es sein, dass die Benutzer PIN auf den Vertrag vom Handy läuft? Ich weiß aber auch nicht wie ich es für den Festnetzvertrag seperat einstellen könnte. Für Hilfe wäre ich dankbar.
710
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
269
0
3
vor 3 Jahren
468
0
2
vor einem Jahr
344
0
2
vor 5 Jahren
611
0
2
falk2010
vor einem Jahr
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Es ist undurchsichtiges Thema.
Schau mal ob das bei Dir greift:
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben
Vielleicht ja, vielleicht nein.
0
4
1 älteren Kommentar laden
Aileen L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
falk2010
vor einem Jahr
Hey @Yve18, erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community.
Vielen Dank an @falk2010, für den hilfreichen Link. Schade, dass es bisher nichts gebracht hat.
Befülle gerne deine Profildaten, dann kann ich dich auch anrufen & wir beide schnacken mal. Teile mir gerne ein Zeitfenster mit.
Liebe Grüße Aileen L.
0
Yve18
Antwort
von
falk2010
vor einem Jahr
Habe von Telekom einen neuen PIN zugeschickt bekommen. Jetzt geht es.
0
Aileen L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
falk2010
vor einem Jahr
Guten Morgen @Yve18, vielen Dank für die Rückmeldung.
Super, dass es jetzt klappt und du deine Filme & Serien genießen kannst 😍.
Falls weitere Fragen auftreten, stehe ich gern zu Verfügung.
Liebe Grüße Aileen L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Yve18