Magenta TV Benutzer PIN geht nicht

vor einem Jahr

Wenn ich in meiner Magenta TV App einen Film Ü16 anschauen will frägt er nach der Benutzer PIN . Diese habe ich zusammen mit der Erwachsenen PIN erstellt und mich auch Autentifiziert über Perso und Bank/Schufa. Wenn ich dann die Benutzer PIN in der App eingebe, heißt es aber immer Benutzer PIN falsch. Ich habe sowohl Handyvertrag als auch Festnetzvertrag bei der Telekom. Einen PIN per Post habe ich nie bekommen. Kann es sein, dass die Benutzer PIN auf den Vertrag vom Handy läuft? Ich weiß aber auch nicht wie ich es für den Festnetzvertrag seperat einstellen könnte. Für Hilfe wäre ich dankbar.

454

5

  • vor einem Jahr

    Yve18

    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    Für Hilfe wäre ich dankbar.
    Yve18
    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    Es ist undurchsichtiges Thema.

    Schau mal ob das bei Dir greift:

    https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben

     

    Vielleicht ja, vielleicht nein.

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @Yve18, vielen Dank für die Rückmeldung. 

     

    Super, dass es jetzt klappt und du deine Filme & Serien genießen kannst 😍.

     

    Falls weitere Fragen auftreten, stehe ich gern zu Verfügung. 

     

    Liebe Grüße Aileen L. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

230

0

3

in  

437

0

2

Gelöst

in  

666

0

1

in  

290

0

2

in  

600

0

2