Benutzer PIN Magenta TV App

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe für die Magenta TV App Magenta Flex gebucht. Seit 3 Wochen ist dem Kundenservice bekannt, dass ich keine Benutzer PIN anlegen kann!

 

Möchte ich mich legitimieren, ist dies zwar erfolgreich, jedoch kommt die Fehlermeldung, dass kein Produkt zugeordnet ist.

 

Unglaublich, wie unfähig der Kundenservice ist und ich Stunden in den Warteschleifen verbracht habe. Keiner war in der Lage zu helfen, von den Falschaussagen mal abgesehen.

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  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @MrBurnsHH

    wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich habe es an die Fachabteilung weitergegeben. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich hier wieder. Spätestens Dienstag werde ich hier aber in jedem Fall noch eine Zwischenmeldung geben.

    Gruß
    André A.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @MrBurnsHH,

    damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata. Geben Sie hier im Anschluss bitte eine kurze Rückmeldung.

    Gruß
    André A.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Daten sind hinterlegt.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hallo, 

    bei mir der identische Fehler. 

    Bin gespannt ob sich eine Lösung findet. Wenn nicht wandere ich gezwungenermaßen ab zur Konkurrenz.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, gibt es etwas Neues? So langsam wird’s mir zu ... naja.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @MrBurnsHH. Wir haben dich nicht vergessen.
    Leider haben wir noch keine endgültige Antwort von der Fachabteilung erhalten.
    Wir bleiben weiter für dich am Ball und sobald wir eine Antwort erhalten, melden wir uns.
    Ich drücke die Daumen, dass es nicht mehr allzu lang dauert.
    Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit melden.
    Ich wünsche dir einen angenehmen Abend.
    Beste Grüße
    Martin Bo.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Hoffnungslos_2 ,

     

    du kannst dir auch keinen Benutzer PIN anlegen? Meinst du jetzt hier noch den PIN für Inhalte Ü 18? Dann schau doch bitte einmal hier.

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @MrBurnsHH

    noch ist die Fehlerbehebung weiterhin am Laufen.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ja ist klar. Höre ich schon seit Wochen.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @MrBurnsHH,

    ich weiß, dass das Ganze frustrierend ist.
    Ich kann Ihnen aber versichern, dass wir an dem Thema dran sind. Aktuell kann ich Sie leider nur weiterhin um Geduld bitten.

    Viele Grüße
    Ann-Christin G.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Warum verkauft man überhaupt noch das Produkt 

     

    MAGENTA TV UNABHÄNGIG VOM INTERNET­ANBIETER

     

    wenn bekannt ist, dass ohne Receiver keine Benutzer PIN erstellt werden kann?

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hi @Sven B., aufgeben ist ja keine Option. Ich bin mir sicher, dass die Kollegen im Hintergrund einen Weg finden werden. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Mir ist es wirklich zu blöd, die Telekom hat's nicht im Griff. Die Anfrage versickert wahrscheinlich in den Tiefen der Systeme und keiner fühlt sich zuständig. Anders ist es nicht zu erklären.

     

    Bitte mein Abo sofort kündigen und das Geld erstatten!

     

    Damit ist die Sache für mich erledigt.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @MrBurnsHH ich kann verstehen, dass der Eindruck entsteht das sich niemand zuständig fühlt, aber dem ist nicht so. Die Kollege haben geschrieben, dass das Problem bereits bei der IT adressiert ist. Ich sehe leider nicht in welchem Hintergrund System der Fehler auftritt, dass analysieren die Kollegen, da ja mehrere Schnittstellen bedient werden. Im Anschluss muss der Knoten gelöst werden, damit es am Ende funktioniert.

    Grüße Anne W.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich hatte ja geschrieben, was ich möchte. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @MrBurnsHH ich bin dem Wunsch nachgekommen und habe MagentaTV Flex zum 22. Februar 2021 gekündigt. Die Bestätigung kommt parallel per E-Mail. Eine separate Erstattung ist nicht erforderlich, da die Kündigung im kostenfreien Monat erfolgt ist. Im Bereich Festnetz berechnen wir im Voraus, sodass der de Betrag für die restlichen Tage automatisch mit der kommenden Abrechnung verrechnet werden.

    Tut mir Leid, dass es aufgrund der IT Probleme nicht geklappt hat und hoffe wir kommen zu einem späteren Zeitpunkt noch mal zusammen.

    Alles Gute und Beste Grüße Anne W.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Jetzt gehts aber los. Ich lasse mir bestimmt nicht meine Meinung verbieten! Fakt ist: Die Telekom hat den Fehler bis heue nicht im Griff. Nach unendlich vielen Wartezeiten gab es genauso viele Falschaussagen.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @Sven B. ich gehe davon aus, dass die Kollegen uns informieren, sobald der IT Fehler behoben ist.

    Grüße Anne W.

    12

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Natürlich bin ich nicht mehr angemeldet, das hatte ich auch geschrieben. 

     

    Die Telekom hat es ja bis heute nicht hinbekommen. Und im Übrigen auch nicht hinbekommen mir eine Fertigstellung oder Lösung des Problems mitzuteilen. 

     

    Insofern ist die Nachfrage überflüssig.

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