Benutzer PIN Magenta TV App
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe für die Magenta TV App Magenta Flex gebucht. Seit 3 Wochen ist dem Kundenservice bekannt, dass ich keine Benutzer PIN anlegen kann!
Möchte ich mich legitimieren, ist dies zwar erfolgreich, jedoch kommt die Fehlermeldung, dass kein Produkt zugeordnet ist.
Unglaublich, wie unfähig der Kundenservice ist und ich Stunden in den Warteschleifen verbracht habe. Keiner war in der Lage zu helfen, von den Falschaussagen mal abgesehen.
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cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @MrBurnsHH
du hast du dich hier eingeloggt?
https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/tv-freischaltungen
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André A.
Telekom hilft Team
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von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich habe es an die Fachabteilung weitergegeben. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich hier wieder. Spätestens Dienstag werde ich hier aber in jedem Fall noch eine Zwischenmeldung geben.
Gruß
André A.
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von
cannondaleMuc
André A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata. Geben Sie hier im Anschluss bitte eine kurze Rückmeldung.
Gruß
André A.
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MrBurnsHH
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von
André A.
vor 4 Jahren
Daten sind hinterlegt.
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André A.
Dunkelwald
vor 4 Jahren
Hallo,
bei mir der identische Fehler.
Bin gespannt ob sich eine Lösung findet. Wenn nicht wandere ich gezwungenermaßen ab zur Konkurrenz.
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MrBurnsHH
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Dunkelwald
vor 4 Jahren
Hallo, gibt es etwas Neues? So langsam wird’s mir zu ... naja.
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Dunkelwald
Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Leider haben wir noch keine endgültige Antwort von der Fachabteilung erhalten.
Wir bleiben weiter für dich am Ball und sobald wir eine Antwort erhalten, melden wir uns.
Ich drücke die Daumen, dass es nicht mehr allzu lang dauert.
Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit melden.
Ich wünsche dir einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Martin Bo.
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Heike B.
Telekom hilft Team
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Martin Bo.
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Hoffnungslos_2 ,
du kannst dir auch keinen Benutzer PIN anlegen? Meinst du jetzt hier noch den PIN für Inhalte Ü 18? Dann schau doch bitte einmal hier.
Viele Grüße
Heike B.
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von
Martin Bo.
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
noch ist die Fehlerbehebung weiterhin am Laufen.
Gruß
Jürgen Wo.
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MrBurnsHH
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von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
Ja ist klar. Höre ich schon seit Wochen.
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Jürgen Wo.
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich weiß, dass das Ganze frustrierend ist.
Ich kann Ihnen aber versichern, dass wir an dem Thema dran sind. Aktuell kann ich Sie leider nur weiterhin um Geduld bitten.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
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Sven B.
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von
Ann-Christin G.
vor 4 Jahren
Warum verkauft man überhaupt noch das Produkt
MAGENTA TV UNABHÄNGIG VOM INTERNETANBIETER
wenn bekannt ist, dass ohne Receiver keine Benutzer PIN erstellt werden kann?
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Ann-Christin G.
Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
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MrBurnsHH
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Diandra
vor 4 Jahren
Mir ist es wirklich zu blöd, die Telekom hat's nicht im Griff. Die Anfrage versickert wahrscheinlich in den Tiefen der Systeme und keiner fühlt sich zuständig. Anders ist es nicht zu erklären.
Bitte mein Abo sofort kündigen und das Geld erstatten!
Damit ist die Sache für mich erledigt.
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Diandra
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
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MrBurnsHH
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Anne W.
vor 4 Jahren
Ich hatte ja geschrieben, was ich möchte. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
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Anne W.
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Tut mir Leid, dass es aufgrund der IT Probleme nicht geklappt hat und hoffe wir kommen zu einem späteren Zeitpunkt noch mal zusammen.
Alles Gute und Beste Grüße Anne W.
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MrBurnsHH
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Anne W.
vor 4 Jahren
Jetzt gehts aber los. Ich lasse mir bestimmt nicht meine Meinung verbieten! Fakt ist: Die Telekom hat den Fehler bis heue nicht im Griff. Nach unendlich vielen Wartezeiten gab es genauso viele Falschaussagen.
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von
Anne W.
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
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MrBurnsHH
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von
Anne W.
vor 3 Jahren
Natürlich bin ich nicht mehr angemeldet, das hatte ich auch geschrieben.
Die Telekom hat es ja bis heute nicht hinbekommen. Und im Übrigen auch nicht hinbekommen mir eine Fertigstellung oder Lösung des Problems mitzuteilen.
Insofern ist die Nachfrage überflüssig.
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Anne W.
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MrBurnsHH