Gelöst

Handylieferung Status

vor 6 Jahren

Hallo, ich würde gerne den Lieferstatus meines Handys wissen.

im Kundencenter steht dazu nichts...

 

Gruß Marcus

338

6

    • vor 6 Jahren

      Hallo @schnerer,

      Wann hast du denn das Handy bestellt?

       

      Hier noch ein Hinweis von mir:

      Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.

      Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

       

      Um einen Wunschtag zu bekommen gehen Sie die Schritte bei DHL durch.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, danke für die Antwort...

      leider kann ich den SMS Hacken im Kundencenter nicht finden:?!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @schnerer Lieferstatus ist sichtbar nach 48 Stunden teilweise ist die Ware auch schom da dann🙈

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Naja ok, dann muss ich wohl einfach warten... danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Im Kundencenter sind leider verwirrende Informationen enthalten, man findet auch nicht direkt eine Sendungsnummer.

      Wie schon gesagt wurde: wenn das Gerät verschickt wurde, wird eine SMS mit der Sendungsnummer erstellt.

       

      Bei menier VVL ebenso, Auftrag ist seit Tagen "abgeschlossen", Endgerät wurde gestern versendet, dann kam auch die SMS Fröhlich

       

      Liebe Grüße Patrik

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @schnerer,

      Wenn es mit der Lieferung noch nicht weiter gegangen ist, kann ich gerne unterstützen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße und einen schönen Start ins neue Jahr
      Klaus K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      280

      0

      3

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      2370

      0

      3

      vor 5 Jahren

      in  

      410

      0

      1

      Gelöst

      in  

      341

      0

      2