Solved
Hausanschluss Status
3 years ago
Ich habe am 24.02.2022 einen Hausanschluss für unseren Neubau beantragt. Wenn ich den Auftragsstatus abfrage, wird immer der Status "Wir benötigen Ihre Unterlagen" angezeigt. Doch über die Art der Unterlagen gibt es keine Info. Ich habe auch sonst keine Rückmeldung zu meinem Auftrag erhalen.
Gibt es eine Telefonhotline über die ich Info zum Status meines Auftrags bekommen kann? Oder wie bekomme ich Kontakt und Auskunft?
344
2
This could help you too
6 years ago
677
0
4
5 years ago
323
0
3
436
0
1
5 years ago
287
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @olli764 ,
siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/bauherren
Rufnummer: 0800 33 01903
0