Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Hausanschluss Status
vor 3 Jahren
Ich habe am 24.02.2022 einen Hausanschluss für unseren Neubau beantragt. Wenn ich den Auftragsstatus abfrage, wird immer der Status "Wir benötigen Ihre Unterlagen" angezeigt. Doch über die Art der Unterlagen gibt es keine Info. Ich habe auch sonst keine Rückmeldung zu meinem Auftrag erhalen.
Gibt es eine Telefonhotline über die ich Info zum Status meines Auftrags bekommen kann? Oder wie bekomme ich Kontakt und Auskunft?
323
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
674
0
4
vor 4 Jahren
703
0
2
vor 4 Jahren
317
0
3
vor 2 Jahren
425
0
1
vor 4 Jahren
287
0
3
Akzeptierte Lösung
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Sören G.
vor 3 Jahren
Hallo @olli764 ,
siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/bauherren
Rufnummer: 0800 33 01903
3
0