Gelöst
Hausanschluss Status
vor 3 Jahren
Ich habe am 24.02.2022 einen Hausanschluss für unseren Neubau beantragt. Wenn ich den Auftragsstatus abfrage, wird immer der Status "Wir benötigen Ihre Unterlagen" angezeigt. Doch über die Art der Unterlagen gibt es keine Info. Ich habe auch sonst keine Rückmeldung zu meinem Auftrag erhalen.
Gibt es eine Telefonhotline über die ich Info zum Status meines Auftrags bekommen kann? Oder wie bekomme ich Kontakt und Auskunft?
328
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
674
0
4
vor 5 Jahren
319
0
3
vor 2 Jahren
426
0
1
vor 4 Jahren
287
0
3
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
Sören G.
vor 3 Jahren
Hallo @olli764 ,
siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/bauherren
Rufnummer: 0800 33 01903
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1