Solved

Handylieferung Status

7 years ago

Hallo, ich würde gerne den Lieferstatus meines Handys wissen.

im Kundencenter steht dazu nichts...

 

Gruß Marcus

340

0

6

    • 7 years ago

      Hallo @schnerer,

      Wann hast du denn das Handy bestellt?

       

      Hier noch ein Hinweis von mir:

      Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.

      Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

       

      Um einen Wunschtag zu bekommen gehen Sie die Schritte bei DHL durch.

      3

      from

      7 years ago

      Hallo, danke für die Antwort...

      leider kann ich den SMS Hacken im Kundencenter nicht finden:?!

      0

      from

      7 years ago

      @schnerer Lieferstatus ist sichtbar nach 48 Stunden teilweise ist die Ware auch schom da dann🙈

      0

      from

      7 years ago

      Naja ok, dann muss ich wohl einfach warten... danke

      0

      Unlogged in user

      from

    • 7 years ago

      Im Kundencenter sind leider verwirrende Informationen enthalten, man findet auch nicht direkt eine Sendungsnummer.

      Wie schon gesagt wurde: wenn das Gerät verschickt wurde, wird eine SMS mit der Sendungsnummer erstellt.

       

      Bei menier VVL ebenso, Auftrag ist seit Tagen "abgeschlossen", Endgerät wurde gestern versendet, dann kam auch die SMS Fröhlich

       

      Liebe Grüße Patrik

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @schnerer,

      Wenn es mit der Lieferung noch nicht weiter gegangen ist, kann ich gerne unterstützen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße und einen schönen Start ins neue Jahr
      Klaus K.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    284

    0

    3

    Solved

    7 years ago

    2390

    0

    3

    Solved

    in  

    1141

    0

    7

    5 years ago

    in  

    416

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...