Solved
Handynummer ohne Auftrag geändert...Hilfe, ich bin nicht mehr erreichbar
4 years ago
Hallo zusammen,
wir haben zu meinem MagentaM Vertrag letzte Woche eine zweite Family Card beantragt. Für diese neue Karte hat der Serviceberater uns Wunschrufnummern vorgeschlagen von denen wir dann eine gewählt haben. Irgendwas ist dabei jedoch gewaltig schief gelaufen...mein Hauptvertrag, also meine Hauptnummer wurde gegen diese neue Nummer überschrieben und ich bin nicht mehr erreichbar...viel schlimmer noch, viele unsere IT Systeme authentifizieren zweifach und senden eine SMS an meine Nummer die plötzlich nicht mehr existiert und ich kann mich nicht mehr anmelden bzw. arbeiten. Hilfe, bitte, ich benötige dringend meine Handynummer zurück. Die Service Hotline hat mich auf eine Lösung bis gestern Abend spätestens heute Morgen vertröstet. Es ist jedoch nichts passiert. Beim erneuten Anruf vorhin wurde mir gesagt evtl. ist es bis Freitag gelöst. Wie bitte? Sorry, ich benötige dringend meine Nummer über die der Vertrag damals abgeschlossen wurde. Wie kann das überhaupt passieren das man mir einfach meine Nummer entzieht...
Ich bitte dringend um Hilfe und Lösung des Problems.
Vielen Dank
284
4
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
456
2
4
1 year ago
204
0
4
Accepted Solution
Romina D.
Telekom hilft Team
accepted by
Romina D.
4 years ago
Besten Dank für das sehr nette Telefonat. Auch hier noch einmal die Info:
Die alte Rufnummer ist wieder erreichbar und für die FamilyCard konnte eine passende Wunschrufnummer gefunden werden.
Wenn ich wieder einmal helfen darf, gerne melden.
Liebe Grüße
Romina D.
2
0
Accepted Solution
danny.schulze
accepted by
danny.schulze
4 years ago
Vielen Dank noch mal, es funktioniert alles wieder einwandfrei
2
0