Gelöst
Handyversicherung - Chubb (Service By Phone)
vor 7 Jahren
Nach dem ich zur Vertragsverlängerung ein neues Samsung Galaxy S9 bekommen habe, bin ich in den örtlichen Telekom-shop gegangen um mich bezüglich einer Handyversicherung beraten zu lassen.
Nach der Beschreibung der Chubb Handyversicherung L durch die Verkäufern durch u.a. den Satz "egal was passiert, Sie erhalten von der Versicherung ein neues Handy wenn Ihres Kaputt ist" habe ich diese auch abgeschlossen.
Nachdem vor kurzem mein Display gerissen ist, habe ich den Schaden der Verischerung Telefonisch gemeldet, woraufhin ich anschließend noch ein schriftliches Schadensformular ausfüllen musste.
Am nächsten Tag erhielt ich von der Versicherung eine Ablenhnung meines Schaden, auf Nachfrage erklärte man mir, dass ich nachweisen müsse, dass es kein Material oder Montagefehler von Samsung sei.
wenige Stunden später habe ich erneute eine E-Mail an die Versicherung geschrieben, in der deutlich bewiesen wird, dass es keine Material/Montagefehler sein kann.
3 Tage später erhielt ich eine erneute Ablehnung meines Schadensfall, in der ich jetzt zusätzlich noch der Lüge bezichtigt werde!
Von Kundenorientiertheit sowohl von der Versicherung als auch von der Telekom keine Spur.
Ich würde jedem Raten, auf garkeinen Fall eine Handyversicherung bei der Telekom/Service By Phone abzuschließen, da diese nur viel Geld kostet und aus leeren Versprechungen besteht!
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