Gelöst

Handyversicherung Telekom

vor 8 Jahren

Hallo, 

 

ich haber bereits gestern eine Handyversicherung L für mein neues iPhone X 256GB hier bei der Telekom online abgeschlossen jedoch noch keine Bestätigung oder sonstiges per e-Mail erhalten. Woran liegt das? 

 

Mit freundlich Grüßen 

 

1675

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      In den FAQ steht:

      Wer ist mein Ansprechpartner zum Versicherungsschutz?

      • Wenn Sie noch nicht Kunde einer Handyversicherung sind und sich für das Produkt interessieren, wenden Sie sich einfach an unsere Telekom-Mitarbeiter z.B. unter Ihrer Service-Nummer oder direkt im Telekom-Shop und lassen Sie sich von uns beraten.
      • Falls Sie bereits Kunde einer Handyversicherung sind, erhalten Sie Informationen rund um Ihre Versicherung, die Schadenmeldung und des Geräteaustauschs direkt bei unserem Servicepartner servicebyphone GmbH, Service-Telefonnummer: 01806 860500 (20 Cent/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk 60 Cent/Anruf), www.servicebyphone.de.
      • Von der servicebyphone GmbH erhalten Sie auch Kopien Ihrer Versicherungsunterlagen und weitere relevante Informationen auf Wunsch.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    574

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3106

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    156

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1703

    0

    3

    Gelöst

    in  

    6995

    0

    1