Solved

Handyversicherung Telekom

8 years ago

Hallo, 

 

ich haber bereits gestern eine Handyversicherung L für mein neues iPhone X 256GB hier bei der Telekom online abgeschlossen jedoch noch keine Bestätigung oder sonstiges per e-Mail erhalten. Woran liegt das? 

 

Mit freundlich Grüßen 

 

1707

0

1

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      In den FAQ steht:

      Wer ist mein Ansprechpartner zum Versicherungsschutz?

      • Wenn Sie noch nicht Kunde einer Handyversicherung sind und sich für das Produkt interessieren, wenden Sie sich einfach an unsere Telekom-Mitarbeiter z.B. unter Ihrer Service-Nummer oder direkt im Telekom-Shop und lassen Sie sich von uns beraten.
      • Falls Sie bereits Kunde einer Handyversicherung sind, erhalten Sie Informationen rund um Ihre Versicherung, die Schadenmeldung und des Geräteaustauschs direkt bei unserem Servicepartner servicebyphone GmbH, Service-Telefonnummer: 01806 860500 (20 Cent/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk 60 Cent/Anruf), www.servicebyphone.de.
      • Von der servicebyphone GmbH erhalten Sie auch Kopien Ihrer Versicherungsunterlagen und weitere relevante Informationen auf Wunsch.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    585

    0

    3

    Solved

    in  

    3143

    0

    2

    in  

    188

    0

    3

    Solved

    in  

    1725

    0

    3

    Solved

    in  

    7295

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...