Gelöst

Handyversicherung Telekom

vor 7 Jahren

Hallo, 

 

ich haber bereits gestern eine Handyversicherung L für mein neues iPhone X 256GB hier bei der Telekom online abgeschlossen jedoch noch keine Bestätigung oder sonstiges per e-Mail erhalten. Woran liegt das? 

 

Mit freundlich Grüßen 

 

1637

1

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    In den FAQ steht:

    Wer ist mein Ansprechpartner zum Versicherungsschutz?

    • Wenn Sie noch nicht Kunde einer Handyversicherung sind und sich für das Produkt interessieren, wenden Sie sich einfach an unsere Telekom-Mitarbeiter z.B. unter Ihrer Service-Nummer oder direkt im Telekom-Shop und lassen Sie sich von uns beraten.
    • Falls Sie bereits Kunde einer Handyversicherung sind, erhalten Sie Informationen rund um Ihre Versicherung, die Schadenmeldung und des Geräteaustauschs direkt bei unserem Servicepartner servicebyphone GmbH, Service-Telefonnummer: 01806 860500 (20 Cent/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk 60 Cent/Anruf), www.servicebyphone.de.
    • Von der servicebyphone GmbH erhalten Sie auch Kopien Ihrer Versicherungsunterlagen und weitere relevante Informationen auf Wunsch.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

558

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3063

0

2

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

122

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1663

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6374

0

1