Gelöst

Handyvertrag gekündigt ungewollt Neuen erhalten

vor 4 Jahren

Mir wurde statt meiner Kündigung (die zwar per Mail am 10.11.2020 zum 7.7.2021 (!) bestätigt wurde) des Mobilfunkvertrags, ohne meine Einwilligung ein neuer Vertrag "untergeschoben" (Sorry kann es nicht anders formulieren!) Traurig Gestern bin durch Zufall bei meinem Telefonat mit dem Kundenservice davon informiert worden, es stand ganz unten in deren Bestätigungsmail. Darauf hin habe ich sofort reklamiert und es wurde mir nach einigem hin und her zugesagt, dass die Kündigung nun so wie von mir gewünscht zum 7.7.2021 durchgeführt wurde. Das sollte ich per Mail schriftlich bestätigt bekommen, ist aber noch immer nicht geschehen.

Ich bin als langjähriger Kunde (mit Enterntain, Festnetz und Mobil) ehrlich gesagt sehr befremdet über diese Methode und enttäuscht von der Telekom und hoffe nun die gewünschte Bestätigung meiner Kündigung vom 10.11.2020 zu erhalten. Und zwar ohne irgendwelche von mir nicht abgeschlossenen Verträge! Was kann ich nun tun?

 

Letztendlich hatte ich den Eindruck, dass die Servicemitarbeiterin Verständnis für meine Situation hatte und das ich mich überrumpelt fühlte. Sie hat versprochen, das Anliegen zu meiner Zufriedenheit zu lösen.

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    • vor 4 Jahren

      Du hast Deine Kündigung von der Telekom schriftlich bestätigt bekommen? @a____s_1 

       

      Wie funktioniert das Unterschieben eines Vertrages?

      Dazu gibt t es immer eine schriftliche Auftragsbesätigung.

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      a____s_1

      Magenta Mobil S (1. Generation) 26,85 Euro 31,95 Euro

      Magenta Mobil S (1. Generation) 26,85 Euro 31,95 Euro
      a____s_1
      Magenta Mobil S (1. Generation) 26,85 Euro 31,95 Euro

      Das ist aber nicht Prepaid.

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein, das war auch der alte Vertrag, der wurde von mir fristgerecht gekündigt. Es geht um den ungewollten neuen Prepaid-Vertrag...

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Es hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst, habe noch einmal mit der Telekom gechattet. Der ungewollte Prepaidtarif ist "verschwunden" und die Kündigung wirksam. Leider bekomme ich das wieder nicht schriftlich wegen technischer Probleme....

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Es hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst, habe noch einmal mit der Telekom gechattet. Der ungewollte Prepaidtarif ist "verschwunden" und die Kündigung wirksam. Leider bekomme ich das wieder nicht schriftlich wegen technischer Probleme....

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    Uneingeloggter Nutzer

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