Handyvertrag mit Familiecard

vor 5 Jahren

Am 4.03. 2021 bei der Telekom angerufen. Und einen Mobilfunk Vertrag gemacht mit Familiecard mit Handy! Laut Mitarbeiterin alles lieferbar wunderbar hat mich gefreut. Am 5.03.2021 ist ein Brief gekommen Handys in der Farbe nicht lieferbar. Alles klar wieder angerufen und gefragt was fürn Farben lieferbar sind, Farbe wurde geändert geht dann laut Mitarbeiterin am gleichen Tag raus. Natürlich ist nichts passiert. Wieder angerufen naja es sind dann mal 2 Samsung s21+ raus gegangen die man gar nicht bestellt hatte. Habe ich natürlich nicht angenommen weil ich das Samsung s21 wollte und nicht das +. Mittlerweile habe ich schon bestimmt 100 mal angerufen jeder sagt was anderes und nun kommt man gar nicht mehr weiter...  Heute habe ich mal die Auftragsnummer von dem Handy eingegeben was nicht lieferbar war, siehe da die Handys die ich zurück gehen lassen haben, da war das Handy drin was nicht lieferbar war. Und mir wurde gesagt es sei das Samsung s21 +. Schöne Aussage. Seit 2 Tagen hab ich 1 Samsung s21, Handynummer gibt es keine 🤔 Auskunft bei der Telekom gibt es keine da nichts mehr zu diesen Auftrag zu verfolgen ist... Das Handy für die Familie card ist in der Wüste verschwunden und auch nie wieder die Rede davon gewesen... Sowas habe ich noch nie erlebt. Niemand hilft, unfreundliche Mitarbeiter am Telefon. Jedes Mal wird aufgelegt und niemand kümmert sich um was!!! Also mal ehrlich ihr seit Hauptanbieter und zieht sowas mit Kunden ab...  Eure Angebote mit 6 Monate kostenlos der Hauptvertrag ist eine tolle Masche.  Nicht mal eine Zusammenfassung bekommt ihr hin bei einer Bestellung. Bei jeden Anbieter weiß man was man monatlich zahlen muss weil alles aufgelistet ist aber bei euch gibt es sowas nicht 🙄.  Eine reinste Katastrophe. Bin echt stink sauer

395

0

15

    • vor 5 Jahren

      @c.jonzyk 

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss kurz auf diesen Beitrag.

       

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Müsste hinterlegt sein.  Lg

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und ❤️ Willkommen in der "Community" @c.jonzyk,

       

      das sollte so natürlich nicht ablaufen da stimme ich zu.

      Möchtest du hilfe vom "Telekom-hilft Team" oder wolltest du nur mal etwas Dampf ablassen?

      Falls du Hilfe wünscht hinterlege bitte wie von @Mächschen erwähnt zumindest eine Rückrufnummer unter der man dich erreichen kann, und bitte melde dich dann kurz hier zurück ab wann man dich so täglich erreichen kann.

       

       

      VG

      4

      von

      vor 5 Jahren

      Und natürlich möchte ich Hilfe. Bei der Hotline ist man dazu ja leider nicht im stande

      0

      von

      vor 5 Jahren

      @c.jonzyk dann bitte etwas Geduld bis sich hier oder per Telefon jemand vom "Team" meldet.

       

       

      VG

      von

      vor 5 Jahren

      Ja kein Problem hab ja schon lange Geduld ✌️

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @c.jonzyk,

      diesbezüglich sind wir ja bereits auf Facebook in Kontakt und ich melde mich mit weiteren Infos.

      Viele Grüße
      Dean B.

      7

      von

      vor 5 Jahren

      Hat sich erledigt danke 😊

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Können Sie eventuell nochmal anrufen die nächsten probleme sind schon wieder da...

       

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @c.jonzyk,

      bitte einmal über Facebook bei meinem Kollegen Dean B. melden, da dort die Bearbeitung des Anliegens läuft.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    141

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1126

    0

    6

    in  

    205

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    390

    0

    2

    Gelöst

    in  

    603

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...