Solved

Handyvertrag nach Todesfall übernehmen Wohin Schicken?

4 years ago

Hallo, ich wollte gerne das oben genannte Formular einsenden bei der Telekom.

Unter welches Kontaktformular sende ich das ein?

Hat jemand einen Link für mich?

Liebe Grüße.

465

15

    • 4 years ago

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Nico Sch.

      Da hatte Dir @Nico Sch. bereits Hilfe angeboten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Handyvertrag-nach-Todesfall-uebernehmen/m-p/5070142#M105004

      Nico Sch.

      @Gelöschter Nutzer  Ja der Link ist jedoch der falsche. 
      weil hier nach video ident gefragt wird. Aber kein einziger Hinweis darauf wie und wo ich das machen kann um den Vertrag zu übernehmen. 

      Es wird nach Legitimation über Shop oder Video ident gefragt. Und hier geht es denn nicht weiter weil absolut kein Video ident darüber machbar ist. Und in den Shop kommt hier keiner weil der nächste 60 km entfernt ist. 

       

      Dementsprechend geht es auf der genannten Seite nicht abschließend weiter um den Vertrag zu übernehmen.

      Answer

      from

      4 years ago

      Es geht um Hilfe, die dort angeboten wird von @Nico Sch. .

      Die ist nicht auf Ident bezogen, sondern weiterführend.

      Aber egal, viel Beitrag, viel Ehr😆

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Nico Sch.

      Es geht um Hilfe, die dort angeboten wird von @Nico Sch. . Die ist nicht auf Ident bezogen, sondern weiterführend. Aber egal, viel Beitrag, viel Ehr😆

      Es geht um Hilfe, die dort angeboten wird von @Nico Sch. .

      Die ist nicht auf Ident bezogen, sondern weiterführend.

      Aber egal, viel Beitrag, viel Ehr😆

       

      Nico Sch.

      Es geht um Hilfe, die dort angeboten wird von @Nico Sch. .

      Die ist nicht auf Ident bezogen, sondern weiterführend.

      Aber egal, viel Beitrag, viel Ehr😆

       


      Zu dem Zeitpunkt brauchte ich ja keine Fröhlich 

      Aber danke für die Information 🤗.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @RomanoDrews,

      es gibt leider nur diese Möglichkeit.

      Wir haben alle Infos auf unserer Homepage zusammengefasst.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      9

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo, ich hatte heute einfach eine Bestätigung per Email das es jetzt einfach so durchgegangen ist. Bestimmt vielleicht weil mein Vater schon mit Festnetz Kunde war. 

      Danke für die Unterstützung.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @RomanoDrews,

      ok, hat heute noch nicht geklappt mit dem Rückruf. Ich habs gerade bei dir probiert gehabt. Wenn es ok für dich ist, probier ich es morgen Nachmittag nochmal.

       

      Da haben sich unsere Postings überschnitten. Hab ich mir schon gedacht, dass das so durchgeht, besonders dann wenn dein Vater schon Festnetzkunde ist. danke für die Rückmeldung, dann hat sich das ja erledigt.

      Grüße
      Peter

      Answer

      from

      4 years ago

      Peter Hö.

      Hallo @RomanoDrews, ok, hat heute noch nicht geklappt mit dem Rückruf. Ich habs gerade bei dir probiert gehabt. Wenn es ok für dich ist, probier ich es morgen Nachmittag nochmal. Da haben sich unsere Postings überschnitten. Hab ich mir schon gedacht, dass das so durchgeht, besonders dann wenn dein Vater schon Festnetzkunde ist. danke für die Rückmeldung, dann hat sich das ja erledigt. Grüße Peter

      Hallo @RomanoDrews,

      ok, hat heute noch nicht geklappt mit dem Rückruf. Ich habs gerade bei dir probiert gehabt. Wenn es ok für dich ist, probier ich es morgen Nachmittag nochmal.

       

      Da haben sich unsere Postings überschnitten. Hab ich mir schon gedacht, dass das so durchgeht, besonders dann wenn dein Vater schon Festnetzkunde ist. danke für die Rückmeldung, dann hat sich das ja erledigt.

      Grüße
      Peter

      Peter Hö.

      Hallo @RomanoDrews,

      ok, hat heute noch nicht geklappt mit dem Rückruf. Ich habs gerade bei dir probiert gehabt. Wenn es ok für dich ist, probier ich es morgen Nachmittag nochmal.

       

      Da haben sich unsere Postings überschnitten. Hab ich mir schon gedacht, dass das so durchgeht, besonders dann wenn dein Vater schon Festnetzkunde ist. danke für die Rückmeldung, dann hat sich das ja erledigt.

      Grüße
      Peter


      Ah hallo @Peter Hö. , danke dir. War leider auf stumm mein Telefon. Hab mich schon geändert weil zurückrufen ja nichts bringt. Danke für die Mühe .

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo, ich hatte heute einfach eine Bestätigung per Email das es jetzt einfach so durchgegangen ist. Bestimmt vielleicht weil mein Vater schon mit Festnetz Kunde war. 

      Danke für die Unterstützung.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too