Gelöst

Handyvertrag nach Todesfall übernehmen

vor 4 Jahren

Guten Abend.

Mein Opa ist letztes Jahr verstorben.

Auf ihn läuft ein Handyvertrag für meine Oma.

Diesen Handyvertrag möchte nun mein Vater weiternutzen bzw den Vertrag auf sich überschreiben.

Wo finde ich das passende Formular?

Ich habe bereits eins gefunden das dann irgendwie aber nicht danach aussieht das es das richtige ist wenn man es runtergeladen hat, weil aufeinmal Festnetz drauf steht obwohl ich unter Mobilfunk runtergeladen habe.

 

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/auftrag-zur-uebernahme-eines-mobilfunk-vertrags?samChecked=true

Unter diesem Link habe ich das

Auftrag zur Übernahme eines Mobilfunk-Laufzeitvertrags (Nur im Sterbefall). Stand 11/2020
378,11 KB
Runtergeladen.
Sieht dann aber nicht mehr so aus als währ es das richtige wenn ich das durchgehe.

1257

5

  • Akzeptierte Lösung

    2 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Moin  @RomanoDrews 

     

    doch das ist das richtige Formular. Nutze nur die ersten 4 Seiten.

    https://www.telekom.de/hilfe/downloads/mobilfunk-vertrag-ueberschreiben.pdf

    Die verwirrende Seite 5 bezüglich der Festnetzrufnummer bezieht sich auf Kunden die eine Option Festnetznummer - also eine Festnetznummer die auf den Handy klingelt - nutzen. Diese Seite kannst du ignorieren.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @MisterFox24  schrieb:

    Moin  @RomanoDrews 

     

    doch das ist das richtige Formular. Nutze nur die ersten 4 Seiten.

    https://www.telekom.de/hilfe/downloads/mobilfunk-vertrag-ueberschreiben.pdf

    Die verwirrende Seite 5 bezüglich der Festnetzrufnummer bezieht sich auf Kunden die eine Option Festnetznummer - also eine Festnetznummer die auf den Handy klingelt - nutzen. Diese Seite kannst du ignorieren.


    Danke habs grad neu geöffnet. Mein PDF Programm hat nur ab seite 5 Begonnen und das davor Ignoriert ^^

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @RomanoDrews

    vielen Dank für deinen Beitrag.

    Wie ich sehe, hast du schon die richtigen Antworten bekommen Fröhlich
    Benötigst du noch weitere Unterstützung?

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Nico Sch.  schrieb:
    Guten Abend @RomanoDrews

    vielen Dank für deinen Beitrag.

    Wie ich sehe, hast du schon die richtigen Antworten bekommen Fröhlich
    Benötigst du noch weitere Unterstützung?

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    @Nico Sch. Vielen Dank Fröhlich

    Ja ich gaube ich hab jetzt alles dafür Fröhlich

     

    Lieben Dank fürs reinschauen 😛

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @RomanoDrews

    Vielen Dank für deine Rückmeldung Fröhlich
    Sehr gerne doch.

    Bei weiteren Fragen kannst du gern jederzeit wieder auf uns zukommen.

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitgestalter

in  

464

2

2

Starter*in

in  

12151

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

766

0

5

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

707

0

2