Solved
Handyvertrag nach Todesfall übernehmen Wohin Schicken?
4 years ago
Hallo, ich wollte gerne das oben genannte Formular einsenden bei der Telekom.
Unter welches Kontaktformular sende ich das ein?
Hat jemand einen Link für mich?
Liebe Grüße.
465
15
This could help you too
Solved
544
0
2
Solved
259
0
1
11 years ago
12377
0
2
4 years ago
Da hatte Dir @Nico Sch. bereits Hilfe angeboten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Handyvertrag-nach-Todesfall-uebernehmen/m-p/5070142#M105004
3
Answer
from
4 years ago
Da hatte Dir @Nico Sch. bereits Hilfe angeboten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Handyvertrag-nach-Todesfall-uebernehmen/m-p/5070142#M105004
Da hatte Dir @Nico Sch. bereits Hilfe angeboten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Handyvertrag-nach-Todesfall-uebernehmen/m-p/5070142#M105004
@Gelöschter Nutzer Ja der Link ist jedoch der falsche.
weil hier nach video ident gefragt wird. Aber kein einziger Hinweis darauf wie und wo ich das machen kann um den Vertrag zu übernehmen.
Es wird nach Legitimation über Shop oder Video ident gefragt. Und hier geht es denn nicht weiter weil absolut kein Video ident darüber machbar ist. Und in den Shop kommt hier keiner weil der nächste 60 km entfernt ist.
Dementsprechend geht es auf der genannten Seite nicht abschließend weiter um den Vertrag zu übernehmen.
Answer
from
4 years ago
Es geht um Hilfe, die dort angeboten wird von @Nico Sch. .
Die ist nicht auf Ident bezogen, sondern weiterführend.
Aber egal, viel Beitrag, viel Ehr😆
Answer
from
4 years ago
Es geht um Hilfe, die dort angeboten wird von @Nico Sch. . Die ist nicht auf Ident bezogen, sondern weiterführend. Aber egal, viel Beitrag, viel Ehr😆
Es geht um Hilfe, die dort angeboten wird von @Nico Sch. .
Die ist nicht auf Ident bezogen, sondern weiterführend.
Aber egal, viel Beitrag, viel Ehr😆
Zu dem Zeitpunkt brauchte ich ja keine
Aber danke für die Information 🤗.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @RomanoDrews,
es gibt leider nur diese Möglichkeit.
Wir haben alle Infos auf unserer Homepage zusammengefasst.
Viele Grüße
Sarah E.
9
Answer
from
4 years ago
Hallo, ich hatte heute einfach eine Bestätigung per Email das es jetzt einfach so durchgegangen ist. Bestimmt vielleicht weil mein Vater schon mit Festnetz Kunde war.
Danke für die Unterstützung.
Answer
from
4 years ago
Hallo @RomanoDrews,
ok, hat heute noch nicht geklappt mit dem Rückruf. Ich habs gerade bei dir probiert gehabt. Wenn es ok für dich ist, probier ich es morgen Nachmittag nochmal.Da haben sich unsere Postings überschnitten. Hab ich mir schon gedacht, dass das so durchgeht, besonders dann wenn dein Vater schon Festnetzkunde ist. danke für die Rückmeldung, dann hat sich das ja erledigt.
Grüße
Peter
Answer
from
4 years ago
Hallo @RomanoDrews, ok, hat heute noch nicht geklappt mit dem Rückruf. Ich habs gerade bei dir probiert gehabt. Wenn es ok für dich ist, probier ich es morgen Nachmittag nochmal. Da haben sich unsere Postings überschnitten. Hab ich mir schon gedacht, dass das so durchgeht, besonders dann wenn dein Vater schon Festnetzkunde ist. danke für die Rückmeldung, dann hat sich das ja erledigt. Grüße Peter
Hallo @RomanoDrews,
ok, hat heute noch nicht geklappt mit dem Rückruf. Ich habs gerade bei dir probiert gehabt. Wenn es ok für dich ist, probier ich es morgen Nachmittag nochmal.Da haben sich unsere Postings überschnitten. Hab ich mir schon gedacht, dass das so durchgeht, besonders dann wenn dein Vater schon Festnetzkunde ist. danke für die Rückmeldung, dann hat sich das ja erledigt.
Grüße
Peter
Ah hallo @Peter Hö. , danke dir. War leider auf stumm mein Telefon. Hab mich schon geändert weil zurückrufen ja nichts bringt. Danke für die Mühe .
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo, ich hatte heute einfach eine Bestätigung per Email das es jetzt einfach so durchgegangen ist. Bestimmt vielleicht weil mein Vater schon mit Festnetz Kunde war.
Danke für die Unterstützung.
0
Unlogged in user
Ask
from