Gelöst
Happy hour / in neue Generation wechseln
vor 4 Monaten
Hallo, wir haben Magenta 1 mit Mobilfunk und Partner- bzw. Pluskarten. Die Verträge wurden alle verlängert und wir können trotzdem keine Happy hour freischalten. Liegt wahrscheinlich dran, dass immer noch 5. Generation angezeigt wird. Wird mit der Verlängerung nicht automatisch in fie neueste Generation gewechselt?
553
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
960
0
5
Akzeptierte Lösung
Mr. Oizo
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 4 Monaten
Du kannst doch einfach den Tarifwechsel im Kundencenter veranlassen.
Die Laufzeit wird bei Mobilfunk dadurch nicht verändert.
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
arch.lange
Antwort
von
Mr. Oizo
vor 4 Monaten
Danke für die Nachfrage, hat geklappt! Alles paletti😊
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mr. Oizo