Gelöst
Happy hour / in neue Generation wechseln
vor 8 Monaten
Hallo, wir haben Magenta 1 mit Mobilfunk und Partner- bzw. Pluskarten. Die Verträge wurden alle verlängert und wir können trotzdem keine Happy hour freischalten. Liegt wahrscheinlich dran, dass immer noch 5. Generation angezeigt wird. Wird mit der Verlängerung nicht automatisch in fie neueste Generation gewechselt?
563
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
1088
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Du kannst doch einfach den Tarifwechsel im Kundencenter veranlassen.
Die Laufzeit wird bei Mobilfunk dadurch nicht verändert.
3
Antwort
von
vor 8 Monaten
Danke, hat funtioniert! LG
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @arch.lange ,
benötigst du noch Unterstützung oder hat der Wechsel geklappt?
Liebe Grüße
Anna
Antwort
von
vor 8 Monaten
Danke für die Nachfrage, hat geklappt! Alles paletti😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von