Gelöst

Happy hour / in neue Generation wechseln

vor 3 Monaten

Hallo, wir haben Magenta 1 mit Mobilfunk und Partner- bzw. Pluskarten. Die Verträge wurden alle verlängert und wir können trotzdem keine Happy hour freischalten. Liegt wahrscheinlich dran, dass immer noch 5. Generation angezeigt wird. Wird mit der Verlängerung nicht automatisch in fie neueste Generation gewechselt?

548

6

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    Du kannst doch einfach den Tarifwechsel im Kundencenter veranlassen.

    Die Laufzeit wird bei Mobilfunk dadurch nicht verändert.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Danke für die Nachfrage, hat geklappt! Alles paletti😊

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1612

2

2

Gelöst

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

17110

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

411

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

321

0

1

vor 3 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

556

0

1