Solved
Happy hour / in neue Generation wechseln
6 months ago
Hallo, wir haben Magenta 1 mit Mobilfunk und Partner- bzw. Pluskarten. Die Verträge wurden alle verlängert und wir können trotzdem keine Happy hour freischalten. Liegt wahrscheinlich dran, dass immer noch 5. Generation angezeigt wird. Wird mit der Verlängerung nicht automatisch in fie neueste Generation gewechselt?
563
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 months ago
589
0
1
Accepted Solution
Mr. Oizo
accepted by
мαтαıмακı
6 months ago
Du kannst doch einfach den Tarifwechsel im Kundencenter veranlassen.
Die Laufzeit wird bei Mobilfunk dadurch nicht verändert.
6
3
arch.lange
Answer
from
Mr. Oizo
6 months ago
Danke, hat funtioniert! LG
0
Anna K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Mr. Oizo
6 months ago
Hallo @arch.lange ,
benötigst du noch Unterstützung oder hat der Wechsel geklappt?
Liebe Grüße
Anna
0
arch.lange
Answer
from
Mr. Oizo
6 months ago
Danke für die Nachfrage, hat geklappt! Alles paletti😊
1
Unlogged in user
Answer
from
Mr. Oizo