Gelöst

Happy hour / in neue Generation wechseln

vor einem Jahr

Hallo, wir haben Magenta 1 mit Mobilfunk und Partner- bzw. Pluskarten. Die Verträge wurden alle verlängert und wir können trotzdem keine Happy hour freischalten. Liegt wahrscheinlich dran, dass immer noch 5. Generation angezeigt wird. Wird mit der Verlängerung nicht automatisch in fie neueste Generation gewechselt?

576

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Du kannst doch einfach den Tarifwechsel im Kundencenter veranlassen.

      Die Laufzeit wird bei Mobilfunk dadurch nicht verändert.

      3

      von

      vor einem Jahr

      Danke, hat funtioniert! LG

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @arch.lange ,

       

      benötigst du noch Unterstützung oder hat der Wechsel geklappt? Fröhlich

       

      Liebe Grüße


      Anna

      0

      von

      vor einem Jahr

      Danke für die Nachfrage, hat geklappt! Alles paletti😊

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1654

    2

    4

    Gelöst

    in  

    612

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Monaten

    in  

    83

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    17455

    0

    5

    Gelöst

    in  

    361

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...