Solved
Happy hour / in neue Generation wechseln
7 months ago
Hallo, wir haben Magenta 1 mit Mobilfunk und Partner- bzw. Pluskarten. Die Verträge wurden alle verlängert und wir können trotzdem keine Happy hour freischalten. Liegt wahrscheinlich dran, dass immer noch 5. Generation angezeigt wird. Wird mit der Verlängerung nicht automatisch in fie neueste Generation gewechselt?
563
6
This could help you too
1085
0
5
7 months ago
Grüße @arch.lange
Nein wird es nicht.
Nur wenn man es über die Kundenrückgewinnung macht, kann es passieren.
Aber ein Teamie kann schauen ob was gemacht werden kann.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
1
Answer
from
7 months ago
merci! Ist erledigt!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
Du kannst doch einfach den Tarifwechsel im Kundencenter veranlassen.
Die Laufzeit wird bei Mobilfunk dadurch nicht verändert.
3
Answer
from
7 months ago
Danke, hat funtioniert! LG
Answer
from
7 months ago
Hallo @arch.lange ,
benötigst du noch Unterstützung oder hat der Wechsel geklappt?
Liebe Grüße
Anna
Answer
from
7 months ago
Danke für die Nachfrage, hat geklappt! Alles paletti😊
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from