Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Happy Hour mit 5. Gen Vertrag?
vor 5 Monaten
Hallo,
ich hab einen Magenta Mobil S 5. Gen mit MagentaEINS und kann keine Mobile Happy Hour in der App buchen.
Woran liegt das?
Ich dachte alle aktuellen Verträge bekommen das und nicht nur neue ab 01.08.?
VG
269
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Monaten
412
0
2
Gelöst
vor 3 Monaten
548
0
2
vor 3 Monaten
556
0
1
Akzeptierte Lösung
patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 5 Monaten
@MarkusHz falsch gedacht, du musst in die aktuelle/neue Generation wechseln.
1
1
Natascha A.
Antwort
von
patrickn
vor 5 Monaten
Hallo @MarkusHz ,
danke für deine Nachricht.
Nur die neuen Tarife ab dem 01.08.2024 haben mit dem MagentaEINS Vorteil die Mobile Happy Hour. Diese kann dann über die MeinMagenta App gebucht werden. Du hattest schon die richtige Antwort erhalten.
Gibt es sonst noch offene Fragen? Dann sag Bescheid.
Besten Gruß
Natascha
0