Solved

Happy Tarif nicht verlängerbar

5 years ago

Hallo zusammen,ich kann seit gestern meinen Happy Vertrag mit neuem Smartphone verlängern, aber leider kann ich dies nicht online durchführen! Über die Hotline oder den Chat funktioniert es, würde es aber gerne Online machen!

Weiss jemand warum das nicht funkitioniert?

Wenn ich auf verlängern gehe, dann kann ich jedes Smartphone wählen aber nur in den normalen Tarifen!

946

15

    • 5 years ago

      @Gadich 

       

      Warum spielst Du das nicht bis zum Ende durch?

      Dann wirst Du doch sehen, ob das geht.

      Was Du für das Top-Smartphone zahlen sollst, wird Dir in der Zusammenfassung, bevor Du kostenpflichtig bestellen klickst, angezeigt.

      Dann kannst Du an dieser Stelle immer noch aussteigen aus der Verlängerung.

       

      Warum unbedingt Online-Verlängerung?

      Abgesehen, dass Bestandskunden noch nie einen Online-Rabatt erhalten haben, gibt es den jetzt ja auch nicht einmal mehr für Bestandskunden, wenn ich das richtig verstanden habe.

      Warum also nicht die 2202 anrufen und dort mit Top-Smartphone verlängern?

       

      8

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Gadich ,

      soweit ich weiss, können die Happy-Tarife nicht mehr online verlängert werden, da sie eingestellt wurden.

      Musst also die Hotline oder den Chat bemühen.

      Answer

      from

      5 years ago

      Es gibt nur noch Bestandsschutz sozusagen. Sobald du irgendwas machen willst, musst du in den normalen Tarif wechseln. 

       

      Freundliche Grüße

      Answer

      from

      5 years ago

      @Gadich 

       

      Kannst Du genau so machen, wie ich das machen müsste.

      Bemühe mal die Suche nach "Happy verlängern" oder "Premium verlängern"

       

      Wird ne Menge Fundstellen geben, denke ich.

      Das ist jetzt schon Jahre her wieder und inzwischen gibt es 2 neue Tarifgenerationen, an denen Happy/Premium-Tarife nicht beteiligt werden.

       

      Erstrebenswert sind diese Tarife nicht mehr.

      Ich bin heilfroh, da ich damals da raus konnte. 😊

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Gadich ,

      soweit ich weiss, können die Happy-Tarife nicht mehr online verlängert werden, da sie eingestellt wurden.

      Musst also die Hotline oder den Chat bemühen.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @Gadich 

       

      Kannst Du genau so machen, wie ich das machen müsste.

      Bemühe mal die Suche nach "Happy verlängern" oder "Premium verlängern"

       

      Wird ne Menge Fundstellen geben, denke ich.

      Das ist jetzt schon Jahre her wieder und inzwischen gibt es 2 neue Tarifgenerationen, an denen Happy/Premium-Tarife nicht beteiligt werden.

       

      Erstrebenswert sind diese Tarife nicht mehr.

      Ich bin heilfroh, da ich damals da raus konnte. 😊

       

      0

    • 5 years ago

      Guten Abend @Gadich,

      wie ich sehe wurde schon lebhaft über den Happy Tarif gesprochen. Hast du mittlerweile schon deine Fragen direkt beantworten können, falls nicht, schreib mir einfach und ich hole dich persönlich in einen Rückruf ab und erläutere dir deine Optionen. Da es ja ein generell älterer eingestellter Tarif ist, schadet ein Blick in die Systeme bzw. deine Laufzeit nie.

      Generelle Frage: Kundencenter Festentz/Mobilfunk Login und Berechtigungen da passen oder?

      Liebe Grüße René J.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @René J.  der Tarif wurde zwischenzeitlich über den Chat mit dem Wunschhandy verlängert, somit passt alles! Ist zwar schade, dass das nicht über das Kundencenter geklappt hat, aber immerhin hat es generell geklappt!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @René J.  der Tarif wurde zwischenzeitlich über den Chat mit dem Wunschhandy verlängert, somit passt alles! Ist zwar schade, dass das nicht über das Kundencenter geklappt hat, aber immerhin hat es generell geklappt!

      0

    • 5 years ago

      Guten Abend @Gadich,

      das ist in der Tat wirklich ärgerlich. Aber wie gesagt, wenn du generelle Login Probleme hast, lass es mich wissen damit wir das anpassen können.

      Ansonsten freut es mich wenn du nun dein Wunschhandy hast und gut in die Feiertage starten kannst. Hab einen schönen Abend.

      Viele Grüße
      René J.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1254

      1

      2

      Solved

      in  

      425

      0

      2

      Solved

      2 years ago

      in  

      1230

      0

      7

      Solved

      8 years ago

      in  

      741

      0

      2