Happy Tarif - Vetragsverlängerung
2 months ago
Hallo zusammen,
mein Happy Tarif steht nun schon seit einer Woche zur Vertragsverlängerung an - doch leider ist dies nicht möglich.
Nach Rücksprache mit der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass er grundsätzlich verlängert werden kann (aber wohl nur noch 1x und danach muss man in einen anderen Tarif wechseln), allerdings technisch derzeit nicht möglich ist.
Bis wann ist das technisch denn behoben?
Danke.
Viele GRüße
88
2
This could help you too
3 years ago
204
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 months ago
Guten Morgen @munds_,
vielen Dank, dass du bei uns nachfragst. 🙂
Mir war diese Einschränkung noch gar nicht bekannt. Woran scheitert es denn im Kundencenter?
Vielleicht können wir deine Vertragsverlängerung bei uns im System buchen. Wann können wir telefonieren? Gerade hatte ich spontan kein Glück, dich zu erreichen.
Herzliche Grüße
Julia
1
Answer
from
2 months ago
Woran scheitert es denn im Kundencenter?
Guten Morgen @munds_,
vielen Dank, dass du bei uns nachfragst. 🙂
Mir war diese Einschränkung noch gar nicht bekannt. Woran scheitert es denn im Kundencenter?
Vielleicht können wir deine Vertragsverlängerung bei uns im System buchen. Wann können wir telefonieren? Gerade hatte ich spontan kein Glück, dich zu erreichen.
Herzliche Grüße
Julia
@Julia S.
Ich hatte den Tarif ja auch mal vor Jahren.
Daher weiß ich auch aus der Zeit, dass man den nicht mehr selbst im KC verlängern kann, sondern nur noch über Euch oder Hotline.
Das liegt sicher daran, dass der Tarif ja schon seit Jahren aus dem Portfolio raus ist, zumindest für Privatkunden.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from