Gelöst
Hardware Bestellung abgesendet und keine Bestellbestätigung und "storniert" in MeinMagenta
vor 3 Monaten
Servus,
ich habe gegen 12:30Uhr das
mit meinem Telekom-Login bestellt.
Bis jetzt habe ich keine Bestellbestätigung erhalten und in der MeinMagenta-App steht "Storniert" und dem Datum unter dem Reiter "Geschlossene Aufträge", im Shop als "abgeschlossen", PayPal hat mir die Zahlung bestätigt (Der Sendungsverfolgungslink funktioniert nicht.).
Von den drei Kollegen an der Hotline:
- Kommentarlos weiterverbunden
- Nicht zuständig
- Kollegin sieht nichts weiter außer eine "nackige" Bestellung
Kann mir hier jmd. weiterhelfen oder hilft nur Morgen die 2202 anzurufen in der Hoffnung nicht in Bayern rauszukommen?
(Rückrufnummer im Profil hinterlegt, Auftragsnummer ist vorhanden)
103
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1040
0
3
210
0
1
vor 9 Monaten
69
0
2
286
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
heute gegen 15:00Uhr endlich eine Antwort auf die Mail an den bei PayPal angegebenen Kontakt bekommen.
Auftrag ist im System nicht durchgegangen und kann auch nicht nachgepflegt werden, aber Autorisierung ist endlich aufgehoben (weil da ja auch das Guthaben gesperrt war), um Neubestellung wird gebeten.
Infos folgen, falls weitere Reaktionen auf den offiziellen Kanälen erfolgen...
1
von
vor 3 Monaten
Das klingt doch prima @yourrs_, ich freue mich, dass du endlich eine Antwort erhalten hast.
Wenn du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung. 😊
Liebe Grüße
Miray🌸
0
Uneingeloggter Nutzer
von