Hat die Telekom keine Lust auf Kunden ?
vor 5 Jahren
Ich versuche jetzt zum 5 mal! Eine Bestellung aufzugeben Jedes Mal wird der Chat verlassen oder auf meine Fragen nicht eingegangen Ich habe 4 Mobilfunkverträge und das Komplette Magenta Paket mit TV Internet und allen drum und dran! Irgendwie fühle ich mich Verarsc.. oder nicht ernst genommen Jeder Mitarbeiter kam zwar mit einem anderen Angebot um die Ecke aber dann wurden die Chats einfach beendet! Und nein es lag nicht an mir
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MP0602
vor 5 Jahren
Hallo @Elisa90,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Was möchtest du denn bestellen?☺
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Anonymous User
Antwort
von
MP0602
vor 5 Jahren
@Elisa90 korrekt und diese Konditionen (Neukunde) siehst du auch wenn du es online im Kundencenter machst (abschließt).
Bessere Konditionen bekommst du somit auch nicht wenn es jemand im Chat, Hotline oder ein Teamie macht.
Daher verstehe ich deine umständliche und zeitintensive Vorgehensweise nicht.
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Elisa90
Antwort
von
MP0602
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Wer welche Konditionen geben kann da blicke ich schon länger nicht mehr durch.
Als das S20 ultra rauskam habe ich zb einen Vertag abschießen wollen über die Hotline dort sollte ich dann zum Tarif Beispiel jetzt L mit S20 Ultra 250 € zuzahlen. Leider wurde die Verbindung getrennt aufgrund meines Akku. Dann habe ich ne halbe Stunde später nochmal angerufen dort wurde mir das S20 ultra mit den gleichen Konditionen für nur 1 Euro angeboten auf die Frage warum jetzt 1 Euro und das Andere mal 250€ kam zurück weil er einen höheren Level hätte und bessere Konditionen geben könnte .... Aber es ging mir jetzt um erster Linie darum das die Chats einfach beendet wurden obwohl wir im Gespräch waren und nochmal! Auf die Frage sind sie noch da ein klares Ja kam der Chat einfach beendet wurde. Und das nicht nur einmal ! Deswegen habe ich das hier geöffnet
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wolliballa
Antwort
von
MP0602
vor 5 Jahren
@Elisa90 Kann für die Zukunft nur empfehlen, Chat & Telefon rechts oder links liegen zu lassen und stattdessen die Online-Bestellmöglichkeiten zu nutzen. Voll dokumentiert und ohne Missverständnisse. Auch auf die Gefahr, dass manchmal nicht die 100%-Schnapp-Lösung erreicht wird. ( Ich gehe z.B. noch nicht einmal zum T-Shop)
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MP0602
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit dem Chat gab und Sie getrennt worden sind.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Justina M.
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Justina M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Justina M.
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5
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Elisa90
Antwort
von
Justina M.
vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/unterwegs/apple/apple-iphone-se-2-gen/schwarz-64gb-family-card-s-family-card-mit-top-smartphone?p=COCA@1566044288&tariff=15527
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Anonymous User
Antwort
von
Justina M.
vor 5 Jahren
@Justina M. https://www.telekom.de/unterwegs/apple/apple-iphone-se-2-gen/schwarz-64gb-family-card-s-family-card-mit-top-smartphone?p=COCA@1566044288&tariff=15527
https://www.telekom.de/unterwegs/apple/apple-iphone-se-2-gen/schwarz-64gb-family-card-s-family-card-mit-top-smartphone?p=COCA@1566044288&tariff=15527
@Elisa90
Warum klickt man da nicht einfach drauf?
Wozu dann noch einen Experten, wenn man alles sieht was es kostet usw.?
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Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Justina M.
vor 5 Jahren
Liebe Grüße und allen einen schönen Abend
Justina M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Liebe Grüße
Justina M.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Elisa90