Hat die Telekom keine Lust auf Kunden ?

vor 5 Jahren

Ich versuche jetzt zum 5 mal! Eine Bestellung aufzugeben Jedes Mal wird der Chat verlassen oder auf meine Fragen nicht eingegangen Ich habe 4 Mobilfunkverträge und das Komplette Magenta Paket mit TV Internet und allen drum und dran! Irgendwie fühle ich mich Verarsc.. oder nicht ernst genommen Jeder Mitarbeiter kam zwar mit einem anderen Angebot um die Ecke aber dann wurden die Chats einfach beendet! Und nein es lag nicht an mir

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  • vor 5 Jahren

    Hallo @Elisa90,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Was möchtest du denn bestellen?☺

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Elisa90  schrieb:

    @Gelöschter Nutzer 

    Nein nicht nur aber davon ab 

    wäre ein Neuer Vertag nicht sowas wie ein Neukunde ? 


    @Elisa90  korrekt und diese Konditionen (Neukunde) siehst du auch wenn du es online im Kundencenter machst (abschließt).

    Bessere Konditionen bekommst du somit auch nicht wenn es jemand im Chat, Hotline oder ein Teamie macht.

    Daher verstehe ich deine umständliche und zeitintensive Vorgehensweise nicht.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

     

    Wer welche Konditionen geben kann da blicke ich schon länger nicht mehr durch.

     

    Als das S20 ultra rauskam habe ich zb einen Vertag abschießen wollen über die Hotline dort sollte ich dann zum Tarif Beispiel jetzt L mit S20 Ultra 250 € zuzahlen. Leider wurde die Verbindung getrennt aufgrund meines Akku. Dann habe ich ne halbe Stunde später nochmal angerufen dort wurde mir das S20 ultra mit den gleichen Konditionen für nur 1 Euro angeboten auf die Frage warum jetzt 1 Euro und das Andere mal 250€ kam zurück weil er einen höheren Level hätte und bessere Konditionen geben könnte .... Aber es ging mir jetzt um erster Linie darum das die Chats einfach beendet wurden obwohl wir im Gespräch waren und nochmal! Auf die Frage sind sie noch da ein klares Ja kam der Chat einfach beendet wurde. Und das nicht nur einmal ! Deswegen habe ich das hier geöffnet 

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Elisa90  Kann für die Zukunft nur empfehlen, Chat & Telefon rechts oder links liegen zu lassen und stattdessen die Online-Bestellmöglichkeiten zu nutzen. Voll dokumentiert und ohne Missverständnisse. Auch auf die Gefahr, dass manchmal nicht die 100%-Schnapp-Lösung erreicht wird. ( Ich gehe z.B. noch nicht einmal zum T-Shop)

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Abend @Elisa90 und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

    Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit dem Chat gab und Sie getrennt worden sind. Traurig Gerne helfe ich Ihnen weiter. Was genau möchten Sie bestellen und welche Angebote haben Sie erhalten? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

    Viele Grüße und einen schönen Abend
    Justina M.

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  • vor 5 Jahren

    @Elisa90, nun sehe ich, dass Sie eben schon geantwortet haben. Hinterlegen Sie doch bitte in Ihrem Profil die Mobilfunknummer, wo Sie die Family Card hinzubuchen wollten. Ich melde mich gerne bei Ihnen.

    Viele Grüße
    Justina M.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Elisa90

    @Justina M. https://www.telekom.de/unterwegs/apple/apple-iphone-se-2-gen/schwarz-64gb-family-card-s-family-card-mit-top-smartphone?p=COCA@1566044288&tariff=15527

    Elisa90

    @Elisa90 

    Warum klickt man da nicht einfach drauf?

    Unbenannt.PNG

    Wozu dann noch einen Experten, wenn man alles sieht was es kostet usw.?

     

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Elisa90 Vielen Dank für das Telefonat von vorhin. Fröhlich Also, ich hatte noch mal geschaut und kann meine Aussage bestätigen. Die Zuzahlung bei der Family Card S mit Top Handy würde beim iPhone SE 128 GB in Neuwertig bei 1 Euro liegen. Beim iPhone SE bei 59,95 Euro in der Family Card S mit Top Handy. Was anderes konnte ich auf der Page auch nicht finden. Überlege dir das gerne noch mal in Ruhe. Sollte noch was sein, gerne wieder melden.

    Liebe Grüße und allen einen schönen Abend
    Justina M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @Elisa90 Einen Chat kann ich leider nicht anbieten. Mit einem Telefonat kann ich dann wieder dienen oder schriftlich.

    Liebe Grüße
    Justina M.

    0

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