Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hi. Ich habe aus Versehen meine Zahlung für meinen Mobilfunk Vertrag auf ein anderes Telekom Konto überwiesen. Ist das Geld trotzdem auffindbar?
vor 5 Jahren
Ist meine Zahlung trotzdem normal gebucht, auch wenn ich aus Versehen eine andere Telekom Bankverbindung genutzt habe? Warte auf die Entsperrung meines Vertrages. Lieben Dank im Voraus
235
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
290
0
3
Gelöst
4930
0
7
Gelöst
438
0
4
169
0
1
548
0
11
Lerni
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @tanjastammen
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
1
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Das schon.
Allerdings muß deine Überweisung manuell zugeordnet werden und bringt nun gewaltige Verzögerungen mit sich.
Ich verlinke dir hier einmal das Team-Kontaktformular.
Fülle es soweit aus wie du kannst, hinterlege als Anhang eine Kopie deiner Überweisung und schicke es ab.
Es muß ersichtlich sein, welche Bankverbindung und welcher Verwendungszweck verwendet wurde.
Anschließend meldest du dich hier wieder, damit ich zur Not an das Team einen Wink schicken kann.
1
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Sehr gerne sehe ich mir den Sachverhalt im Detail an.
Zu diesem Zweck bitte ich Sie darum Ihre Kontaktangaben, wie von den Usern zuvor angemerkt, zu hinterlegen und mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen zu lassen.
Ich setze mich dann sehr gerne mit Ihnen in Verbindung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
0