Hilfe! Ein hin und her beim neuen Mobilfunkvertrag.

5 years ago

Hallo,

ich versuche momentan verzweifelt einen neuen Mobilfunkvertrag bei der Telekom abzuschließen und ich muss sagen selten war ich so dermaßen enttäuscht über eine Hotline.

Ich habe meinen Vertrag gekündigt, dieser läuft am Ende der Woche aus. 
Mittlerweile habe ich mindestens neun mal mit der Hotline telefoniert und neun verschiedene Angebote bekommen. 
Die Preise der Zuzahlung für das Iphone Se schwankten jetzt von 320€  bis zu 1€ Zuzahlung und das bei gleichbleibenden monatlichen Kosten. 
Als ich das Angebot für 1€ gerade annehmen wollte, flog ich aus der Leitung. 
Ein erneuter Anruf bei der Hotline brachte nichts, da dieses Angebot nicht existieren würde, obwohl mir ein anderer Kundenberater 10 min vorher genau dieses Angebot gemacht hat. 

Ist das in der Hotline eine Willkür, warum gibt es keine einheitlichen Angebote, es kann doch nicht sein, dass die Preise so sehr schwanken und Angebote innerhalb von Minuten nicht mehr existieren?

Ich bin jahrelanger treuer Kunde bei der Telekom, habe Festnetz/Wlan/Fernsehen und Mobilfunk bei der Telekom und bin über dieses jetziges hin und her relativ sauer und wirklich sehr genervt. 

Es kann doch nicht sein, dass man ein Angebot bekommt dieses annehmen will und dann wird einem erzählt, dass das Angebot so nicht existiert. 

Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich das mir zuletzt angebotene Angebot jetzt doch noch annehmen kann?

219

0

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...